Guten Tag.
Ich bin sehr sehr beunruhigt. Habe mich bis dato nur randweise mit Traumdeutung befasst (stets wenn meine Mutter von einer Schlange träumte gab es Tod in der Familie; das letzte Mal bei meiner Fehlgeburt).
Nun weiss ich aber die beiden Träume, die kurz hintereinander folgten nicht wirklich zu deuten. Für mich 2x Verlust und Tod. Kann es denn sein?
Der erste Traum;
Mein Mann, meine Tochter und ich sind in einem Zimmer. Wir bemerken eine in die Trainingsjacke meiner Tochter eingewickelte schwarze Schlange. Jemand tritt näher hin (weiss leider nicht mehr genau wer es war, ich glaube mein Mann) Die Schlange springt ihn an. Er hat sie aber im Griff. Dann lässt er sie wieder los und sie rollt sich wieder in die Jacke zusammen. Von der Ferne sehen wir noch eine rosafarbene Schlange gleichen Typs.
Die nächste Nacht brachte mir diesen erschreckender Traum mit meiner Tochter im Mittelpunkt.
Es gibt ein Erdbeben. Meine Tochter fällt in den Spalt, welcher sich vor uns auftut. Ich sehe sie im Erdinneren versinken. Schreie ihr hinterher aber das hilft nicht. Dann stürzt meine Mutter hinterher. Am nächsten Tag rufe ich meinen Chef an und melde mich arbeitsunfähig.
Was will mir mein Unterbewusstsein sagen?
Vielleicht noch ein Tipp: ich habe seit längerem Probleme mit der Untreue meines Mannes und bin nicht wirklich zufrieden.
Schon jetzt vielen Dank für die Hinweise.