Ich bin zu einem recht schönen Anwesen gefahren (wie ich dort genau hinkam weiß ich nicht, ich vermute mit dem Auto). Es war sehr schön in dem Gebäude und ich wurde zu einem Zimmer geführt wo jemand auf mich wartete. Das ganze Gebäude schien fast leer zu sein. Eigentlich unwichtig, doch insgesamt bestarrte ich das Innenleben weil es mir sehr gefiel. Ich ging dann in einem Raum wo ein prominenter Herr auf mich wartete. Ich kann mich nicht an ihn erinnern aber es wirkte so. Ich setzte mich und der der mich in den Raum geführt hatte brachte einen Tisch mit einer Champagnerflasche und einen Schuh. Der Besitzer des Anwesens der mir gegenübersaß war recht freundlich und freute sich auf mich. Er schenkte mir aus der Champagnerflasche sehr reines, gutes Wasser ein und ich sollte es trinken. Es fiel mir schwer aus diesem Schuh zu trinken (ich weiß nicht ob es ein Glasschuh war oder ein normaler) aber ich schaffte es. Der Schuh war sehr edel. Auf jedenfall trank ich das glitzernde reine Wasser (es war wirklich sehr schön) und ging danach wieder. Dann hörte der Traum auf.
Hauptsächlich ging es darum das es ein wirklich reines Wasser war, es war wirklich wunderschön anzusehen, es glitzerte und strahlte. Auch wichtig ist das ich aus einem Schuh trank. Dieser war schön und edel aber ich weiß nicht mehr ob es ein Glasschuh oder ein normaler Schuh war. Auch interessant war die Champagnerflasche, die auch nobel war.
Danach wachte ich auf und denke heute schon den ganzen Tag darüber nach wie das alles zusammenpasst und was es zu bedeuten hat, der Traum fühlte sich gut an, obwohl er sehr neutral war.
Hoffe ihr könnt mir da ein bisschen Licht in die Sache bringen, da ich wirklich ratlos bin was das zu bedeuten hat

mfg
qwasyxedc