tach ,
erstma habe ich hier informationen von mir ,
die zum Traum wichtig sind .
bin auf einer realschule ,
habe die 8 klasse widerholt ,
letztens hatte ich einen heftigen traum ,
obwohl ich solche albträume nicht habe .
mein traum begann als ich in meiner alten 8 klassenraum war ,
(in meinem traum ist die schule bischen verändert, also
die räume sind nicht genau angelegt und auf dem lehrerparkplatz
ist eine baustelle ohne arbeiter , letzten monat hatte ich einen traum in meiner schule , die genau so anglegt war , nur das bei der baustelle am ende arbeiter gearbeitet haben ) .
meine klasse war auf dem 3 stockwerk neben der sporthalte ,
naja , wie gesagt ist der raum nicht indetisch neben meinem echten alten
klassenraum der 8 klasse .
aufjedenfall stand ich vor dem fenster paar meter entfern , dann ging ich zum fenster und kuckte runter und sah wie 3 oder 4 schüler in die luft gingen ( man sah keinen sprengstoff um sie am bauch oder hals ^^ ) .
dan hat einer von dennen angefangen uns hochzuschreien ( komischerweise ging mir eine zahl durch den kopf 12- 13 und ich glaube das waren soviele terrorschüler in gedanken ) -( es gab auch explosionen am anderen ende der schule , glaube ich ) .
ich sah viele schüler meiner alten klasse als terrorschüler ,
als der schüler aufgehört hatte zu reden gingen 2 schüler zum gebäude und explodierten und dan ging der rest von ihnen zur schule ins gebäude . dan hatte ich panik , dann hatte ich son gefühl , dass ich zum tisch rüber springen sollte , was ich tate . plötzlich kam eine alte schülerin ins klassenzimmer und explodierte , zu der zeit war ich an einem umgefallentisch , als ich sprang . als sie explodierte lief runter die treppe zum 2 stockwerk als ich einem , den ich ich nicht mochte , schüler traff .
er war auch ein terrorist und ich greifte ihn an , als ich mit ihm am boden kämpfte , kam sein freund vorbei , er wollte erstmal ihm helfen , aber ich sagte er ist ein terrorist , er ist nicht mehr dein freund , dan schubste er ihn weg und helfte mir somit und lief sofort zum physikraum , wo einer meiner lieblingslehrer ihn den raum mit ihm sich dan versteckten .
ich wollte grad ihn die andere richtung laufen , als ein schüler meiner alten klasse ich die treppe hochrennen sah , er schrie : ´jetzt gehst du ihn die luft´ ich griff ihn auch schnell an und hielt ihn am boden , er versuchte sein bauch zu berühren , bestimmt um sich hochzujagen .
dan lief die derektoren , die ich garbnicht mochte . ich schrie : ´helfen sie mir ´mehrmals . sie lief aber weiter , dan drehete sie sich um und half mir kurz , was nichts brachte und lief weiter , ich konnte aber dan den schüler aussergefecht setzten und der derektoren hinterherlaufen ,
auf dem hinweg sah ich wie ein schüler aus dem klassenzimmer rausflog als es explodierte . ich nahm ihn dan an den schulten und rief wieder zur derektoren helfen sie mir , die wieder verwirrt war sie machen soll und nicht halft . überall hörte ich schreie und explosionen , komischer weiser ließ ich dan den schüler los und lief weiter zum lehrerzimmer , wo ich vor dem lehrrer zimmer die trppe davor paar lehrer hochrennen sah . dan war ich ich ihm lehrerzimmer . ( in meinem traum hatte man den notausgang aus dem drittenstockwerk , der nun beim lehrerzimmer war .
ich lief sofort dort hin weiter um mich zu verstecken , aber viele lehrer liefen mir hinterher . so beschloss ich aus den gebäude mich zu entfernen , in der zeit hoffte ich , das die polizei kommt , die aber nicht kam , man hörte die ganze zeit schreie und explosionen . dan rante ich runter und konnte entkommen , so endete mein traum und ich wachte nachts auf .
noch paar infos :
ich traff keine schüler meiner neuen klasse
und soory wegen rechtschreinfehler , hab wenig zeit , muss gleich los