ich habe nach einem streit mit meinem ex (sehr verletzend und beleidigend mir gegenüber) in der nacht sehr schlecht geträumt.
traum:
ich stand mit meinem baby auf dem arm und meinem besten freund auf einem dach oder wir sahen durch ein panoramafenster einer dg-whg hinüber zu meinem hausdach. rote ziegel, dicker schornstein neben meinem ins dach eingelassenen fenster. plötzlich begann die große, massive esse an zu rutschen und krachte insich zusammen und rutschte ins dach, natürlich in mein fenster hinein. mauerwerk barst, es staubte. plötzlich lag meine wohnstube unter freiem himmel. ich beobachtete ja alles aus der entfernung. da rief plötzlich ein bild-reporter auf meinem handy an und fragte sensationsgeil, ob die esse endlich eingestürzt sei und er kommen könnte, um zu fotografieren. ich sagte nur "ja". irgendwie stand ich mit meinem kind da und guckte meinen besten freund an, hatte angst, was die zukunft bringen könnte, wo ich doch nun kein dach mehr übern kopf habe, aber igrndwie war ich auch erleichtert: endlich kann ich einen neuanfang machen, von null beginnen. komisch , oder?
was hat das zu bedeuten?
in wikrlichkeit wohne ich nicht im dg und es gibt auch keine roten ziegel dächer!
soll mich der traum vor geisteskrankheit warnen? so in etwa stand das im lexikon - aber ich fühle mich fit und gesund

was meint ihr dazu - also zum traum