Meine Kater waren mit beim ZA

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Meine Kater waren mit beim ZA

Beitragvon Janet » 09.04.2010, 23:16

Hallo, liebe Forumsmitglieder :wink:

Ich habe mal eine Frage, weil ich heute nacht was geträumt habe und ich das nicht verstehe...

Anfang November letzten Jahres wurde eine Zahnwurzelspitzeresektion bei mir gemacht, ob links, der vorletzte Zahn. Die Wurzelfüllung war porös, so dass sich Bakterien gesetzt haben. Es drückte, es klopfte. Es blieb nix anderes übrig. Eine Freundin fragte mich, WAS micht denn nervt?
Zu der Zeit hatte ich Probleme mit meiner Mutter. Ich hatte mich nie getraut, ihr mal meine Meinung so richtig zu sagen. Und das mit 38 Jahren :shock: Kurz vor Weihnachten habe ich das dann doch getan. Und heute verstehen wir uns wieder gut!
Ich hatte auch großen Streß auf der Arbeit, mein Kollege nervte mich nur noch! Nicht teamfähig, ein Choleriker und nur negativ eingestellt.
Vor 4 Wochen habe ich dann gekündigt!

Doch der Zahn meldete sich immer wieder mal zwischendurch. Mal mehr, mal weniger. Ich dachte immer, dass es vielleicht der Heilungsprozeß ist, der Eingriff war ja nun schon sehr groß. Doch die OP liegt ja nun schon fast ein halbes Jahr zurück...
Dieser Zahn hatte eigentlich immer Probleme gemacht, solange ich zurück denken kann. Obwohl ich schon eine Wurzelbehandlung hinter mir hatte.

Nun habe ich also heute Nacht geträumt, dass ich bei dem Chirurgen war, der die WZR vorgenommen hatte. Und meine 3 Kater waren mit, ohne Leine :?:
Ich habe auf dem Stuhl gesessen und er hatte mir nochmal erklärt, was er gemacht hat und das alles in Ordnung ist!!! Einer meiner Kater lag mit auf dem Stuhl, wir hatten sogar gekuschelt :shock:

Aber wenn er sagt, es ist alles ok, wieso "schmerzt" der denn? Der Zahn ist doch tot??????????
Warum waren meine 3 Kater mit? Wieso fiel mir auf, dass sie nicht an der Leine waren???

Ich möchte noch kurz erwähnen, dass letzten Mai meine Katze mit fast 17 Jahren gestorben ist. 10 Tage später holten wir die Jungs.

Und was komisch ist, meiner Mutter wurde genau der Zahn vor 2 Monaten gezogen, weil der sich entzündet hatte und schon alles eitrig war. GENAU DER GLEICHE ZAHN!!!!
Witzig, oder??? :?:

Ach... Und von Haferflocken habe ich auch geträumt... Ob das im gleichen Zusammenhang war, kann ich nicht mehr sagen. Haferflocken. Habe ich seit 10 Jahren nicht mehr gegessen.
Zahn ziehen - Haferflocken essen... Würde ja passen :roll:

Nun ist es doch etwas lang geworden. Entschuldigt bitte. Aber kürzer konnte ich mich nicht halten.

Habt Ihr vielleicht Ideen??? Ich spiele jetzt wirklich mit dem Gedanken, den Zahn ziehen zu lassen. Das ist echt unangenehm mit dem... Verstehe einfach nicht, warum der noch weh tut, wenn keine Wurzel mehr vorhanden ist...

Danke für`s Lesen!

Viele Grüße
Janet
Janet
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2010, 22:48

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste