von meiner Ex Partneri geträumt

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

von meiner Ex Partneri geträumt

Beitragvon HOSSINI » 05.04.2010, 23:02

Hallo zusammen
ich bin männlich, 37ig und singel.
Vor 3 tagen hatte ich folgenden traum: ich fuhr mit meinem auto durch eine unterführung als kurz vor dem ende meine ex partnerin auf dem fahrrad (dass ich ihr im richtigen leben zum geburtstag geschenkt hatte) neben mir her fuhr, meinen namen rief und mir zuwinkte und wollte, dass ich das fenster öffne und anhalte. Ich habe meinen kopf weggedreht und gehofft, dass sie mich nicht sieht und fuhr weiter.

Wie gesagt, ich bin seit oktober singel und ich denke immernoch fast täglich an sie. Sie hat nun seit anfangs märz einen neuen. Wir waren kurz vor der heirat, als sie mich von heute auf morgen verliess.

Könnte mir vielleicht jemand bei diesem traum helfen?

Besten dank im voraus
Freundliche Grüsse
HOSSINI
Träumerle

Hi ,HOSSINI

Beitragvon Kitoma » 08.04.2010, 12:39

[colo=indigo][/color][/b]

Wie ich lese hast Du genauso wie ich (träume schon 6 Jahre vom EX)
träume über dein verlorenen Partner(in) :( .
Ich glaube ,wenn man von Partner einfach so verlassen wird, ist das wie ein großer verlust ,denn man nicht mit seiner Seele hin nehmen kann.
Man hat einfach nicht abgeschlossen und so nicht den Frieden mit sich selber!
Hört sich zwar schnulzig an aber ich kann mir sonst keine Erklärung auf diese immer wieder holende Träume geben!
Ich kann zwar nur von mir ausgehen , denn Er war meine große Liebe für´s Leben aber für Ihn war es das eben nicht und so mit viel es Ihm leicht mich und die Kinder von einen Tag auf dem anderen zu verlassen !
Und die ewigen Träume von Ihn sind manchmal so Real das ich Weinend auf wache :cry: .
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Irgend wann nicht mehr von Ihn zu Träumen!
Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen :)

Gruß kitoma
Kitoma
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen