man nennt mich Flo, ich bin 16 Jahre alt und besuche noch die Schule,
aufjedenfall finde ich es wirklich toll was ihr hier macht und da ich vor ein paar Tagen erst einen Traum hatte der mich nachdenklich gemacht hat,
dachte ich mir, dass ich euch einmal um Rat bitten könnte.
Zurzeit habe ich ein Mädchen kennengelernt, man kann es so beschreiben, dass sie weiß das ich sie sehr mag, ich selbst jedoch bin mir wirklich nicht sicher was sie von mir denkt.
Mein Traum scheint auf den ersten Blick eindeutig zu sein aber er lässt auch noch Platz für Interpretationen, ihr werdet sehen.
Ich stehe am Eingang meiner Schule, im Pausenhof, an der Wand hängt ein Schild "Gratis Eiscreme" (Seltsam was man so träumt) , ich sitze an einem Pfeiler angelehnt auf dem Boden, das Wetter ist dunkel, kein Regen.
Das Mädchen steht mit einer ihrer Freundinnen an einem anderen Pfeiler,
sie zeigen auf das Schild und dann fängt das Mädchen aus irgendeinem Grund an zu weinen, ich stehe auf und gehe zu ihr hin und frage sie warum sie weint, als ich jedoch da bin war es letztendlich ihre Freundin (Dabei war ich mir eigentlich sehr sicher das es das erste Mädchen war das ich zuerst weinen sah). Die Freundin hört auf zu weinen und geht in das Haus, jetzt stehen nurnoch ich und das Mädchen da, es kommt ein Signal (der Schulgong oder etwas ähnliches das uns dazu veranlasst zu gehen), sie nimmt mich an die Hand (und ich freue mich sehr sehr darüber) und wir gehen zum Haupteingang der Schule, hinter uns steht ein anderes Paar das schon länger in der Realität zusammen ist, ich gucke mir beide im Laufen an und fühle mich irgendwie toll, da ich das Mädchen noch immer an der Hand halte. Im Haus im zweiten Stock trennen sich unsere Wege, ich beuge mich leicht nach unten (weil sie im Traum wohl eher klein war) und küsse sie auf den Mund (nachdem ich vorher meine Lippen leicht befeuchtet habe, da sie immer sehr kratzig trocken sind). Obwohl ich ausirgendeinem Grund leicht enttäuscht war, weil ich wohl dachte das es viel schöner sein würde sie zu küssen, fühlte ich mich großartig und küsste sie noch mehrmals. Ich weiss auch noch, dass ihre Stimme in diesem Traum wie ein Engelsflüstern aufzufassen war. Das war auch der Ende meines Traumes und als ich aufwachte musste ich über die Realität fast heulen

Nun, neben einer Deutung würde ich gerne noch zusätzlich einige Dinge erfahren (sofern es mir gestattet ist):
-Was soll das Gratis Eiscreme Schild?
-Wieso weint sie erst und als ich hingehe hat ihre Freundin geweint und doch nicht sie selbst.
-Hat das Wetter eine besondere Bedeutung?
Danke vorweg für alle Antworten

Mfg
Flo