Hallo,
erstmal eine grobe Beschreibung des Traums. Die Genaueren Details folgen dann.
Also:Ich kam in meine Schule und wollte zum Oberstufenraum da kam ein Lehrer auf mich zu und sagte mir ich hätte einen Flecken auf meinem Überwurf. Ich setzte mich auf die Treppe und kratzte ihn ab. Auch der Lehrer saß hinter mir. Ich wollte das Oberteil gerade wieder anziehen und er berührte mich von hinten in der Seite. Ich erschrak aber lief los. Ich wollte zum Oberstufenraum. Aber die Zwischentür war verschlossen und der Lehrer folgte mir. Er packte mich und wollte mich in einen offenen Raum ziehen.
Ich wehrte mich und trat ihm in seine Weichteile. Bevor er wegrennen konnte schnappte ich ihn mir am Pullover und sagte zu ihm so jetzt gehen wir zum Schuldirektor das lasse ich mir nicht bieten.
Auf dem Weg traf ich zwei andere Lehrerinnen, die eine Mochte ich nicht, die andere Mag ich sehr. Die eine Lehrerin gab mir etwas Tennisschläger artiges, bzw. sie gab es erst der anderen lehrerin. Sie fragte mich was das sei ich sagte wahrscheinlich vom Känguruh Wettbewerb. Weiter hin hielt ich den lehrer mit einer Hand fest. Sie fragte was los sei aber ich sagte nix nix. Ich ging weiter und auch die lehrerin die ich mochte kam hinterher und gab mir noch dieses Ding. Ich ging durch die Pausenhalle und einige Schüler sagten noch zu dem Lehrer bis später in der AG. Ich rief nur Hinterher ach Vergewaltigt er euch da auch??? Und ich ging weiter. Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.
Ich bin 17 Jahre alt und weiblich. Meine Jugend war bisher von Schicksalsschlägen(Tod schwere Krankheit der Mutter ect.) geprägt. Aber eig. ging es mir mittlerweile ganz gut. Ich bin zwar ein nachdenklicher Typ aber außen stark und ja eig. glücklich.
Der Gestrige Tag war eig. ganz schön also nichts was auf so einen Heftigen Alptraum hinweisen würde.
Im Traum kam ich mir vor als würd ich es alles Live miterleben ich war voller Angst. Auch nach dem Aufwachen war ich fertig wie noch nie ich konnte im ersten Moment erst garnicht aufstehen weil ich mich geschockt und wie gelähmt fühlte. Ich fühlte mich als hätte ich die Situation gerade wirklich erlebt. Als ich endlich ins Bad gehen konnte zitterte ich am ganzen Körper und hatte Tränen in den Augen. Einige Zeit saß ich nur da und dachte nach und weinte... So schlimm war es noch nie... Die Gedanken an den Traum verfolgen mich schon den ganzen Tag.
Alles was Ich träumte war so real ich kannte jede kleine Ecke sogar der Lehrer unterrichtete mich in der Realität von der 5. bis zur 7. Klasse in Kunst. Ausser dem Raum in der er mich ziehen wollte und das Ding was ich von der Lehrerin bekam kannte ich alles und alles war klar und deutlich.Ich spürte den Traum so real wie noch nie...
Ich finde im Moment leider keinen Bezug zu meinem Leben und hoffe das ihr mir ein bisschen Helfen könnt. Ich freue mich über jede Antwort und geb mir Mühe so schnell wie möglich zu antworten.
LG Nana