Alptraum von Junge in fremdes Land, dann Verlust!!!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Alptraum von Junge in fremdes Land, dann Verlust!!!

Beitragvon Aysel » 06.04.2010, 04:54

Hallo.
Ich bin weiblich, 22 Jahre, und hatte letzten Abend einen Alptraum, worueber ich den ganzen Tag nachdenken muss.

Der Traum:
Ich habe an einem Seminar/Kurs/Training teilgenommen. Wusste aber nicht warum und wofuer. Dort habe ich einen kleinen Jungen kennengelernt, der daran auch teilnahm. Der Junge war ein blonder amerikaner, sprach kein Deutsch, nur Englisch, ich habe ihn auf 6 Jahre geschaetzt. Jedenfalls ist er mir ans Herz gewachsen und ich hatte ihn wirklich sehr gern. Wir waren 3 Tage lang bei diesem Kurs. Irgendwann sassen wir zusammen an einem Tisch und haben darueber geredet, dass wir uns komischerweise nie daran erinnern koennen, was wir hier eigentlich tun und kamen so auf den Punkt, dass uns jeden Tag Drogen verabreicht wurde damit wir nicht mitkriegen konnten was mit uns geschieht. Man belauschte unseren Gespraech und einige Personen rannten uns hinterher, ich nahm den Jungen an die Hand und bin mit ihm weggerannt. Als wir aus dem Gebaeude rannten und draussen ankamen waren wir an einem, fuer uns voellig unbekannten Ort. Wir rannten weiter, dabei dachte ich, dass ich recht hatte mit den Drogen und dass wir entfuehrt wurden. Als wir zusammen rannten, hielt ich ihn die ganze Zeit an der Hand und wir rannten ueber ein Feld voller Leichen, die sahen eckelhaft aus, einer hatten die Augen noch offen. Davor habe ich eine Hand gesehen, die in Sand verschwandt, dann die ganzen Leichen.
Dann wurden wir von einigen Maennern aufgehalten, sie nahmen mir ihn weg und hielten ein Messer an mein Gesicht und verletzten mich damit, ich blutete im Gesicht. Ich sagte laut, Daniel run! (Sein Name war Daniel).
Er lief weg. Die Maenner liessen mich dann in Ruhe und gingen auch. Nun stand ich allein da. Ich war in einem Fremden Land wo es viele verschiedene nationalitaeten gab, deshalb wusste ich nie genau wo ich war. Ich war einige Tage ganz allein in diesem Land und suchte jeden Tag nach Daniel. Ich fragte jeden Menschen wo ich hier waere und was los sei, sie wussten alle selber nicht. Manche waren gut, manche boese. Ich bin auf Spielplaetzten gegnagen und habe immer nach Daniel gerufen. Ich habe ihn nie gefunden.

In diesem Traum verspuerte ich sehr viel Verantwortung und Angst, Daniel verloren zu haben und nie wieder finden zu koennen.

Kann jemand was dazu sagen? :cry:
Aysel
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen