das wird nun ein bombentext aber ich will diese träume nicht mehr haben udn versuche jetzt mein bestes um rauszufinden warum und ob ich die loswerden kann.
ich bin 21 und es gibt eigl nichts was mir fehlt... habe mich frisch getrennt vor 1 1/2 monaten habe aber bereits eine neue liebe. und ich bin glücklicher.. es sei denn ich träume.
traum 1:
ich war arbeiten.. man durfte eine linie nicht übertreten sonst kommt man in eine zwischenwelt.. warum hab ich nicht verstanden. jedenfalls bin ich gestolpert es wurde alles weiß ich hab stimmen gehört die nach mir riefen und als ich sehen konnte war ich in ner knallbunten welt mit verrückten leuten. ich hatte wirklich angst vor denen. dann sah ich meinen freund auf ner bank sitzen.sehr traurig, mit dem handy in der hand ich lief zu ihm hab geheult vor freude weil ich wirklich tierisch angst hatte.aber er hat mich ignoriert ich hab mich neben ihm gesetzt hab mit ihm geredet, dass ich das eben alles ganz komisch fand und er das mal sehen soll was ich sah. aber nichts passierte. er stand auf, und ging einfach ohne ein wort. ich bin hinterher gegangen bin still geblieben da ich dachte er würde mir schon noch antworten ich hab auf meinem handy ständig geguckt und hatte nie empfang. ich wollte ihm so unbedingt schreiben er solle doch antworten, wenigstens über sms. dann hatte ich kurz die augen zu und sah das er angefahren wird. da er nicht richtig guckt bevor er auf die straße geht. ich fing an zu schreien. ich konnt ihn nicht berühren und er hörte mich einfach nicht ich warf ein großen stein vor die füße plötzlich stolperte er und er hielt an. in diesem mom kam auch das auto um die ecke gerast, was ihn erfasst hätte... er hatte sich auf den straßen rand gesetzt und sich den kopf gehalten. er war so traurig, das auch ich weinen musste, da er unantastbar war. ich sah wieder auf mein handy und hatte empfang. ich schrieb drauf los.. "schatz, bitte was ist los? rede doch mit mir ich bin doch neben mir siehst du es denn nicht. schatz ich liebe dich. fühl dich geküsst sei nicht so traurig." ich schickte ab und hoffte das es funktioniert. und tatsächlich sein handy klingelte ... er fasste sich auf die linke seite fing an schwer zu atmen lief plötzlich los ich bin hinterher gelaufen. ich war so sauer auf mich das ich das getan habe. ich hatte ihn wohl verärgert. er lief und lief. blieb iwann stehen ich lief vor ihn guckte ihn an und endlich er schaute mich auch an. er flüsterte ich liebe dich... danke. ich fing an ihn stirnrunzelnt anzugucken. er schaute runter wie durch glas ... ich drehte mich um um das auch zu sehen.
es war mein grabstein... ich war tot ich fing an zu heuln und schrie immer wieder nein ich will nicht lass mich nicht gehn und bin dann heulnd aufgewacht...
das war mein intensivester traum..
ich hab gestern in meinem himmel geguckt und hab mich erschrocken wie ähnlich er war. warum ich gestorben bin weiß ich allerdings nicht.
2. traum
der ist kurz..
ich werde ständig verfolgt von ijemanden ich weiß es nie warum ich weglaufe ich weiß nur das ich eine todesangst hab und er hinter mir ist und immer ein stückchen näher. immer ein bisschen schneller...
3. traum
es war mehr sone welt schlacht bzw krieg in der ich und mein freund mittendrin war wir mussten uns verstecken, es war aber zwecklos der gegner hatte eh alle sgewonnen also war es nur ne zet bis wir gefunden werden, ich lag bei meinem freund im arm sagte ständig ich liebe dich und zitterte und hatte angst er hatte eine ruhige art und beruhgte mich in jeder hinsicht es knallte krachte da waren sie wir liefen wurden auseinandergerissen ich rief seinen namen ich wusste nicht mehr wo ich war .. wir wurden zu eine art bunker gefahren sehr großen ... dort sah ich ihn wieder auf der seite der männer, ich auf der seite der mädchen .. wir wurden eingeteilt in zimmern .. wir erfuhren das wir mädchen nur für männer da sind die vergewaltigt werden definiiv gegen unseren willen die männer jedoch sollten arbeiten ich sah ihn er sah mich ich heulte stumm er schrie nach mir.. ein schlag und er war bewusstlos . wir mussten in die zimmer ich sß mit den anderen mädels in der ecke gekauert wir hatten alle angst was wohl passieren wird .. hier war eine traumlücke ich weiß es nicht mehr ich sah meinen freund am nächsten tag ich rauchte ständig und oft undmerkte das ich benebelt waraber noch alles mit bekam ich sah ihn jedenfalls rief hn er gckte .. iwas stimmte nicht er war geistesabwesend .. ich zog ihn zur seite streifte gezielt sein pulliärmel hoch und sah stichverlezungen in der beuge .. heroin ... ich war geschockt heulte aber ihm interessierte dieses nicht er schaute sich um nach mädchen .. er sagte ich solle gehn ihn in ruhe lassen das es eh kein zweck hätte .. also schluss .. ich rannte die tage umher überlegte was ich tun sollte wir sahen uns oft er lachte mich immer aus auch wenn ich vergewaltigt worden bin er stand dort und lachte und lachte und lachte,.. ich musste raus ich schrieb ein bref stckte ihn zu und sah wir er anfing zu lesen ich kam raus .. sagte ich müsse was holen rannte und rannte ich stand plötzlich auf einen fels .. sonne ging gerade unter ein meer unter mir das schönste was ich je gesehen hab doch ich hörte etwas drehte mich und sah ihn .. mein freund er nahm mich in arm .. ich dachte alles wäre vorbei aber er sagte ich hör auf mit den drogen ... ging ein stück zurück und sagte lebe wohl stieß mich runter ich sah ihn noch lächeln und ich starb .. ich wachte auf dachte ich bin im wasser hab um mich gepaddelt bis ich merkte .. es war nur ein traum ..
4. traum
ich ging mit meinem freund spatzieren ein ewig langer weg wir kuschelten umarmten etc .. und gingen .. und gingen .. und gingen .. bis wir in einem wald waren .. er ließ ne weile meine hand los es war ok .. wir gingen und gingen ..
bis ich mich umdrehte undnach sener hand greifen wollte sah ich ihn nicht mehr .. es schlug mir auf den rücken ich fiel hin .. vor schmerzen keuchend .. ich versuchte aufzustehen rief den namen ich drehte mich sah ihn ER WAR ES er schlug mir auf die beine ich robbte versuchte wegzukommen schrie nein nein nein er lachte wiederer schlug weiter auf mich ein ich erkannte es war ein criketschläger er schrie mich an dasich ihn angucken soll " GUCK MICH AN LOS GUCK MICH AN " ich traute mich nicht er schlug weiter ich konnte nicht mehr .. ich drehte mich raffte mich hoch heulte vor schmerz und sagte ich liebe dich doch under schlug zu an meinem kopf ich war tod somit wach ich heulte wohl schon im schlaf ring nach luft und merkte iwann später das es nur ein traum war ...
ich könnt stundenlang solche träume aufzählen... ich gucke keine horrorfilme oder sonst was ich hab keine angst im dunkeln mir geht es gesundheitlich bestens habe genügend freunde um mich glücklich zu schätzen und einen neuen freund und mit meiner alten liebe bin ich gut befreundet ...
ich versteh das nicht .. vllt könnt ihr mir ein wenig weiter helfen .. ich mach das eigl nicht nur will ich wissen warum ich mit alpträumen geplagt werde..