Beihahe erschossen...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Beihahe erschossen...

Beitragvon Dave1985 » 29.03.2010, 20:08

Hatte gestern so'n Traum wo du erstmal überlegst: "War das jetz echt, oder nur 'n Traum ??" !!

Soweit wie ich mich erinnere kam zufällig in eine Schiesserrei zwischen einem Nazi, oder sowas, (Glatzkopf komplett in schwarz), 2 Anderen Typen (glaub' ich) und den Cops !!
Und, sobald ich den Typ in Schwarz gesehen hab', hat er mich auch gesehen und ich konnt dabei zuschauen wie er sich, in 'ner Art Zeitlupe, zu mir gedreht und gleich danach
gezielt auf mich geschossen hat (mit 'ner schwarzen AK 47, weis ich noch GANZ genau !!) !!
Ich wurde aber zu Boden gerissen (von wem weis ich leider nicht !!) ohne getroffen zu werden, danach bin ich aufgewacht....!!

Hat einer 'ne Idee was das zu bedeuten haben könte ???

Danke im Vorraus

Dave
Dave1985
Träumerle

Beitragvon Samascha » 30.03.2010, 21:41

Kann es sein das du ein Konflikt mit einem Freund hast oder mit einem Arbeitskollegen?

Eine Schiesserei und Polizisten sehen, deutet auf ein Konflikt mit einem Kollegen hin. kann genauso gut ein Konflikt zwischen 2 deiner Kollegen sein, denen du dich nicht einmischen solltest. Dir ist aber Bewusst das du die Energie aus dieser Spannung anders lenken kannst. Daher wirst du sie irgendwann versöhnen, es liegt aber ganz bei dir!

@Windrose: Könntest du meine Träume deuten? Ich glaub ich verstehe langsam deine Aussagen! :wink:
Samascha
Traumaturg(in)

Beitragvon Dave1985 » 02.04.2010, 04:30

@ Windrose: Gut erkannt...... bin echt beeindruckt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Text simmt zweifach: Meine Schwester, meine 2 unerfüllten Lieben, meine Erste grosse Liebe, meine BESTEN Freunde,...... alles Mensch mit Versand (!!!), die ich liebe und für die ich lebe, und vor kurzem hab' ich mir, nach langer Zeit, Fehler verziehen habe, die ich bei meiner ersten grossen Liebe und auch der ersten unerfüllten Liebe, beging !!! Dadurch ist mir die sprichwörtliche Last vom Herzen gefallen und ich fühle mich seit dem richtig frei !!!!!!!!!!!!

Du solltest dich in "Meister(/in) Yoda" umbenennen !!

@ Samascha:

Das stimmt Beides in bestimmter Weise !!

Ich bin in die Freundin eines Freundes verliebt !

Auf Arbeit scheint sich vllt was anzubahnen, kann dazu aber noch nix sagen (kleine Konflikte unter Arbeitskollegen gibt's ja überall !!) !!
Dave1985
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen