Überschwemmung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Überschwemmung

Beitragvon Annifee » 31.03.2010, 12:03

Hallo ihr!!!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen meinen Traum zu deuten, er war irgendwie komisch!

Ich bin im Freibad mit meiner Tochter, ich hab sie an der linken Hand. Zusammen wollen wir Richtung Becken laufen (wir sind alleine, sonst ist da niemand). Als wir näher ans Becken kommen sehen wir das es komplett übergelaufen ist und das Wasser ist schmutzig algig grün. Wir stehen mit den Füssen schon knöchelhoch drin und ich sag meiner Tochter das wir da nicht rein können wir müssen durch das Überschwemmte durch um aus dem freibad rauszukommen. Plötzlich schwimmt da ein Fisch vor unseren Füßen und wir fragen uns nur wie der da hinkommt und dann sehen wir noch einen, wir sind uns nicht sicher ob er noch lebt.

Szenenwechsel: Ich bin nur noch Zuschauer meinens Traumes: Ein Mann und eine Frau so um die 20-25 Jahre beide blond und schlank sind in einer Wohnung die überwiegend braun gestaltet ist und werden von irgendeinem kranken Mann, den weder ich noch die zwei sehen können, beobachtet. Ich weis nicht was er mit Ihnen vorhat, aber wir alle spüren die Gefahr. Ich kann nur beobachten. Die Frau schlägt um sich obwohl wir nicht wissen wo der Mann ist, ihr blonder freund hat Angst. Sie kämpft um ihr Leben während ihr Freund sich zurückzieht.

Dann wach ich, leider nur schwer weil ich unbedingt raus will aus dem Traum , auf!

Vielen Dank im Vorraus
Liebe Grüße Annifee
Annifee
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen