Zwei Träume..

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zwei Träume..

Beitragvon Hexe95 » 31.03.2010, 11:25

Hallo,

ich kann mit meinem Traum heute Nacht mal wieder überhaupt nichts anfangen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

Erstmal zu mir:
Ich hab im Internet einen lieben Jungen kennen gelernt und bin jetzt seit drei Monaten mit ihm zusammen. Und nein, bis jetzt hab ich ihn noch nie getroffen, aber wahrscheinlich fahr ich im Sommer mit ner Freundin zu ihm.
Unsere Eltern denken, dass wir nur Freunde sind und ich hab ehrlich gesagt auch angst, denen alles zu erzählen, weil sie es eh nicht verstehen würden.

Gestern hatte er (mal wieder) keine Zeit für mich und da hab ich noch zu ner Freundin gesagt, dass man sich so langsam daran gewöhnt. Dann hab ich noch gesagt, dass wir vom aussehen her eigentlich überhaupt nicht zusamen passen, weil er jünger und auch ein Stück kleiner ist als ich. Aber da wir sowieso in allem etwas anders sind und er ja auch noch wächst wars dann auch nicht weiter Thema.
Was kann noch wichtig sein? Vielleicht, dass ich manchmal nicht weiß, woran ich bei meinem Freund bin. Mal ist er so lieb und sagt so süße Sachen und an einem anderen Tag reden wir kaum und wenn ich ihn was frage, bekomme ich nur kurze und knappe Antworten. Ich sag immer, er ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was gerade drin ist.

So.. und nun zum Traum:
Mein Freund musste im Traum off. Da schrieb er "Hab dich auch lieb". Da hab ich mich gewundert, warum er 'hab dich lieb' schrieb, das haben wir früher, als wir nur befreundet waren immer geschrieben, aber doch jetzt nicht mehr.
Dann hab ich ihn gefragt, was denn los ist und darauf meinte er dann nur "Nein. Ich mag dich auch'. Dann ging er off.
Ich schrieb zwar noch "Was ist los? Du machst mir angst" aber das las er nicht mehr.
Ich wollte ihn, sobald er wieder on kommt, fragen was das soll und was mit ihm los ist...

Doch nachher wusste ich im Traum nicht mehr, ob das ein Traum gewesen war oder ob er das wirklich so gesagt hat. Also wollte ich bei Skype (da schreiben und telefonieren wir immer) nachlesen. Aber dort fand ich garkeine Verabschiedung. Dann hab ich geguckt, ob ich in dem Forum, in dem wir uns kennen gelernt haben, jeden Tag zusammen rumhocken und wo wir beide Mods sind schauen, ob ich dort irgendetwas finde. Aber nichts.
Dann hab ich meiner Mutter gesagt, dass ich etwas geträumt hab, aber mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein Traum war oder nicht. Denn eigentlich war ich mir ja sicher, dass es keiner war, sonst hätte ich ja nicht überall gesucht. Darauf meinte sie irgendetwas wie "Sowas sollte man schon wissen. Aber ist doch auch eigentlich egal. Warum grinst du so?"

Leider weiß ich nicht, wie der Traum weiter ging. Kann auch sein, dass ich da schon aufgewacht bin, ich weiß es nicht.

Es war schon Sommer.. ich war bei meinem Freund. Irgendwer war noch da, ich glaube es war ne Freundin von uns, die im Sommer (wenn alles klappt wie wir es uns vorstellen) mit zu ihm fährt, aber sicher bin ich mir nicht.
Zuerst haben wir uns Fotos angeguckt. Und seine Mutter hat mir irgendwas gesagt, was ich mich Traum sehr gefreut hat, leider weiß ich nicht mehr was.
Danach waren wir im Auto. Ich glaube, wir wollten einkaufen fahren. Lustig war nur, dass wir aufeinmal in in der Stadt waren, wo ich wohne.
Dann sind wir am Friedhof vorbei gefahren und ich wollte noch kurz zu meinem Opa. Also hielten seine Eltern dort an und die Freundin von uns stieg mit aus. Auf dem Parkplatz stand das Auto von meiner Tante. Also gingen die Freundin und ich auf das Auto zu und meine Mutter sagte, dass sie nur gucken wollte, ob es uns gut geht und ob mein Freund wirklich kein alter Mann ist. Ich hab ihr dann gesagt, dass alles in Ordnung ist. Die Freundin und ich hatten noch irgendwas zuessen mit und da wollten meine Mutter und meine Tante dann etwas von ab haben...
Dann gingen wir wieder zurück zum Auto von den Eltern meines Freundes. Ich hab mich die ganze Zeit an seine Schulter angelehnt und es war sooo schön. Ich war einfach so glücklich im Traum.
Dann bin ich aufgewacht und hab das erste mal wirklich dran geglaubt, dass es im Sommer klappen könnte.

So.. erstmal danke fürs lesen (:
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich habs versucht so gut zu beschreiben, wie es geht, aber wenn irgendwas unverständlich ist, einfach fragen (:
Hexe95
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen