Ohnmacht und plötzliche Entführung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Ohnmacht und plötzliche Entführung

Beitragvon MrsBella18 » 29.03.2010, 17:57

Huhu ihr lieben,

ich bin neu hier und beschäftige mich schon länger mit meinen Träumen, da ich feststellen musste, dass was ich Träume oft mit den Deutungen im richtigen Leben übereinstimmt.
Zur Zeit stehe ich viel unter Stress, hatte letzte Woche schwere Kreislaufprobleme und meine Ausbildung hält mich ganz schön auf Trab.
Persönliche Probleme mit einem früheren Kumpel kommen noch hinzu. Aber genug davon jetzt zu meinem Traum. Er war heut morgen und ich kann ihn einfach nicht zu Ordnen :

Ich war in einer Klasse und habe mit Mädchen, die ich kenne, in einem Stuhlkreis gesessen. Plötzlich bin ich vom Stuhl gekippt und war anscheinend ohnmächtig geworden, jedenfalls lag ich reglos da.
Die Mädchen um mich rum fingen an zu weinen, eine hat sogar geschrien und plötzlich war diese Szene weg und ich sah im Traum eine Straße, mit Häusern nur zwei Autos (ich glaube sie waren rot) fuhren darauf.
Doch auch diese Szene verschwand schnell und ich sah im Traum wieder das Klassenzimmer, doch ich lag nicht mehr auf dem Boden, ich war verschwunden.
Die Schülerinnen suchten mich im Zimmer, doch fanden mich nicht und auch die Lehrer halfen nach mir zu suchen.

Leider bin ich so abrupt aus dem Schlaf gerissen worden, das ich den Traum wahrscheinlich nicht zu ende geträumt habe.

Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfen und Tipps.

Liebe Grüße
MrsBella18
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2010, 17:48
Wohnort: nähe Stuttgart

und schon wieder die Ohnmacht

Beitragvon MrsBella18 » 30.03.2010, 09:38

Guten Morgen,
leider habe ich ja noch keine Antwort auf meinen ersten Traum bekommen - ich bin aber ein geduldiger Mensch :wink:
Außerdem hatte ich vorhin einen zweiten Traum der mir Gedanken bereitet :

Ich bin mit Jugendlichen auf einem Parkplatz mit Kieselerde und ich sehe Autos. Von den Jugendlichen erkenne ich nur meine Schwester (heute aber schon Erwachsen). Wir sollen aufgeteilt werden auf zwei kleine Busse. Ich werde mit meiner Schwester nach Vorne zu den anderen geschoben, damit wir im ersten Bus mitfahren können.
Dabei stolpere ich über meine Füße und knalle gegen meine Schwester, ich muss so schwer dagegen geknallt sein, das ich auf die Kieselerdestürze und ohnmächtig bin.
Ich liege auf den Boden und die Leute beugen sich über mich.
Die eine Fahrerin von dem Bus sagt : Ich fahre den Bus vor, damit wir sie nicht tragen müssen!" Alle schauen mich an und als der Bus vor mir hält, werde ich hineingetragen.
Als nächstes kommt ne Szene, da fahren wir vor mein Elternhaus, alles sieht genauso aus wie in Real, meine Eltern warten davor und einer von den beiden trägt mich ins Haus, auch Innen sieht es aus wie in echt, nichts umgestellt oder neu.
Sie legen mich aufs Sofa, doch das Sofa ist nicht mehr rot sondern schwarz, der kleine aber feine unterschied ist auch noch das der alte kleine Fernsehr da noch steht.
Jedenfalls liege ich da so einige Zeit, ich weiß nicht ob meine Eltern weg müssen oder so jedenfalls tragen sie mich ( wir sind mit dem Garten auch im echten Leben mit dem Haus meiner Großeltern verbunden) durch den Garten, meine Mutter schaut meinen Rücken an und sagt : Sie hat auch geblutet und zeigt ihren Finger, wo an der Spitze Blut ist.
Im Haus meiner Großeltern, ebenfalls wie in Real, soll ich aufs Sofa gelegt werden doch das geht nicht weil meine Großeltern ja sitzen müssen. Also werde ich auf den Boden (Teppich) gelegt. Mein Cousin setzt sich neben mich auf den Teppich und fragt mich ob ich zur Schule gehe?" Ich habe die Frage erst nicht verstanden und frage ihn nochmal und er wiederholt sie. Doch ich sag Nein. (Meine Cousine war übrigens auch da)
Ja und dann bin ich aufgewacht, mich wurmt es eigentlich das ich schon wieder von Ohnmacht geträumt habe.

Ich würde mich auf Antworten zu beiden Träumen freuen :wink:
MrsBella18
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2010, 17:48
Wohnort: nähe Stuttgart

Beitragvon MrsBella18 » 30.03.2010, 16:15

jaaa ich bin sehr geduldig und ich danke dir für deine Antwort :) habs sogar verstanden...glaub ich zumindest :D In den Ferien kann ich mich sehr gut erholen hab immerhin drei Wochen :D
MrsBella18
Träumerle
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.03.2010, 17:48
Wohnort: nähe Stuttgart


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste

cron