Huhu ihr lieben,
ich bin neu hier und beschäftige mich schon länger mit meinen Träumen, da ich feststellen musste, dass was ich Träume oft mit den Deutungen im richtigen Leben übereinstimmt.
Zur Zeit stehe ich viel unter Stress, hatte letzte Woche schwere Kreislaufprobleme und meine Ausbildung hält mich ganz schön auf Trab.
Persönliche Probleme mit einem früheren Kumpel kommen noch hinzu. Aber genug davon jetzt zu meinem Traum. Er war heut morgen und ich kann ihn einfach nicht zu Ordnen :
Ich war in einer Klasse und habe mit Mädchen, die ich kenne, in einem Stuhlkreis gesessen. Plötzlich bin ich vom Stuhl gekippt und war anscheinend ohnmächtig geworden, jedenfalls lag ich reglos da.
Die Mädchen um mich rum fingen an zu weinen, eine hat sogar geschrien und plötzlich war diese Szene weg und ich sah im Traum eine Straße, mit Häusern nur zwei Autos (ich glaube sie waren rot) fuhren darauf.
Doch auch diese Szene verschwand schnell und ich sah im Traum wieder das Klassenzimmer, doch ich lag nicht mehr auf dem Boden, ich war verschwunden.
Die Schülerinnen suchten mich im Zimmer, doch fanden mich nicht und auch die Lehrer halfen nach mir zu suchen.
Leider bin ich so abrupt aus dem Schlaf gerissen worden, das ich den Traum wahrscheinlich nicht zu ende geträumt habe.
Ich danke schon mal im vorraus für eure Hilfen und Tipps.
Liebe Grüße