ich bin 24 Jahre jung und weiblich und bin gerade mitten in den planungen für unsere hochzeit.
Nun zu meinem Traum:
in meinem traum haben wir die standesamtliche trauung gerade hinter uns so zu sagen, ich bin total glücklich, mein mann ebenfalls.
szenenwechsel: plötzlich befinde ich mich in der DSDS-Villa (nein, ich schaue kein dsds und bin auch kein pubertierender fan!!). menowin, einer der kandidaten, steht vor mir. im realen leben überhaupt nicht mein typ, aber im traum gestehe ich ihm meine liebe. wir liegen eng aneinander gekuschelt, er riecht nach meinem lieblings after-shave, in einem gemütlichen bett, zum eigentlichen geschlechtsakt kommt es aber nicht.
danach gehe ich mit einer sehr guten freundin (keine ahnung, wo die plötzlich ehrkommt??) eine rauchen in den nachbarraum (sieht aus wie ein wintergarten, große fenster, sehr hell). wir reden über nichts, aber mir geht es gut, ich bin glücklich, auch wenn ich immer wieder an meinen Mann denke. dann kommt menowin in den raum, schmetterlinge in meinem bauch und er sagt, wir müssten reden.
wieder szenenwechsel: wir stehen auf einem riesigen balkon, es ist nacht, die sterne kann man sehen, den mond nicht. ich druckse herum und er sagt gar nichts, schaut mich nur an. schließlich sage ich ihm, dass ich verheiratet bin, aber gefühle für ihn habe (die spielen in dem moment auch völlig verrückt!!). dann bin ich aufgewacht.
das es um meine hochzeit geht kann ich mir recht gut erklären, ein anderes thema gibt es im moment auch kaum für mich

