Riesenwelle

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Riesenwelle

Beitragvon melfae83 » 29.03.2010, 16:53

Hi
Ich hab in letzter Zeit öfter einen Traum der ein wiederkehrendes Element enthält: ein Tsunami überrollt mich!
Der letzt Traum fand an einem Strand am Meer statt, ich stand bis zur Hüfte im Wasser (das Wasser war ncht direkt trüb, eher milchig-die Fische im Wasser waren klar zu erkennen!) Es waren komische,sehr bunte Fische-wie Schwertfische mit sehr schönen lange Flossen! Ich habe die Fische gefangen, zu einer Frau gebracht,die sie dan ,,beschnitten" hat-d.h. sie hat glaub ich schnauze und Flossen abgeschnitten und wie ein Sück Holz daran Kerben eingeschnitzt-anschließend haben wir sie zurückgeworfen-sie waren danach sehr munter! Ich bin dann tiefer ins wasser gelaufen,und höre wie neben mir eine Frau sagt: Oh eine Wellenwand (oder so) Ich hab die Wand nicht gesehen, merke nur wie sie meine Nase berührt und weiß das sie mich wegreßen wird! Dann wach ich ohne Welle wo auf und lieg in einem zerstörten weientfernten Teil der Stadt! aber es geht mir sehr gut!Anschließend ggeh ich zu Freunden ins Wohnzimmer-wir bemerken das die Tapete wellen schlägt und ziehen sie ab.! Darunter ist loser gelber feuchter Sand und wir kratzen ihn ab!
Kann mir jemand helfen?
Auch Fischfang ist neben dem Wellentraum ein wiederkehrendes Element???Hilfe
melfae83
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen