Ich hatte heute Nacht seit langem wieder einen Traum an den ich mich erinnere und das auch sehr ausführlich.
Es könnte sein, dass teile von dem Traum nicht von relevanz sind. Ich habe aber versucht ihn so genau wie möglich zu beschreiben.
Ersteinmal zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Momentan beschäftigt mich die Liebe zu dem Mädchen, dass in diesem Traum auch die eigentliche Hauptrolle für mich gespielt hat. Wir sind im Moment nicht zusammen und waren es bisher auch noch nicht.
Gestern war ein lustiger Tag mit ihr, wir haben viel gelacht als wir im Bus waren und nach Hause gefahren sind. Es war viel schöner/lustiger als normalerweise wenn wir zusammen im Bus sitzen.
Gestern hat sie mir mal wieder gezeigt, dass sie mich scheinbar wirklich mag und wahrscheinlich weiß was ich für sie empfinde. Ich traue mich aber genauso wenig wie sie darauf einzugehen.
Beim Aufwachen hatte ich keine besonderen Gefühle/Empfindungen sondern war müde, da mich mein Wecker geweckt hatte.
Weiter unten habe ich bemerkt, dass ich ihr einen Namen geben muss um ein Textverständniss zu haben.
Deshalb heißt sie jetzt Anna.
Nun zu meinem Traum:
Ich hatte heute Nacht seit langem wieder einen Traum an den ich mich erinnern kann.
Er begann damit, dass ich mit Freunden in eine Imbissbude ging um etwas zu essen zu kaufen. Ich bestellte Currywurst mit Pommes. Alle bekamen ihr essen sofort, ich erst nach 10 Minuten. Als ich es bekam habe ich mich beschwert, dass es etwas lange ginge. Es stand scheinbar schon 5 Minuten, ohne dass jemand es mir gab. Der Mann hinter dem Tresen wollte es neu machen, da es schon kalt sei, ich lehnte aber ab. Wir mussten wieder in die Schule. Wir kamen aber zu spät.
Dann gibt es einen Sprung. Ich sitze in einem Bus und höre Soldaten die neben mir reden und sich über einen zu alten Soldaten streiten der scheinbar 108 Jahre alt war. Sie wollten auch zu irgend einem Ort ohne die anderen Leute im Bus. Ein Soldat setzt sich neben mich. Ich sagte ihm etwas, weil ich dachte er sei der besagte zu alte Soldat. Er sah aus wie 60, antwortete aber nicht. Als der Bus dann hielt schrie ein Offizier, dass alle raus sollen. Ich sagte ihm, dass er doch einen neuen kleineren Bus bei der Verkehrs Gesellschaft für sich anforden soll.Er schaute mich böse an, wiederholte seine Aussage und alle gingen raus. Ich sah dann einen anderen Bus rannte auf ihn zu aber er fuhr weg.
Dann sah ich, wie Anna aus der Menge heraus trat und wir uns trafen. Dann gingen wir beide in die Schule.
Wieder ein Sprung. Wir sind beide in 1. Klassenzimmer. Eigentlich sind wir in ParallelKlassen. Sie fragte mich etwas und ich schaue im Handy im Internet nach. Dabei sind 2 Tabs zu sehen die verschwommen etwas Pornographisches zeigen. Soweit ich mich erinnere sagt sie dann hmm.
In dem Moment ist es mir extrem peinlich und ich versuche mit größter Hektik diese Tabs zu schließen, was nicht ganz so gut funktioniert.
Irgendwie grinst sie dann etwas und ich murmle vor mich hin, dass ich nicht weiß wie dies passieren konnte. Und ich denke: "Mist, jetzt ist alles vorbei mit uns"
Dann kommt ein anderes Mädchen dazu, dass ich nicht sonderlich mag und sie mich auch nicht. Sie sieht scheinbar mein Gesicht und das Grinsende Gesicht von Anna. Sie schaut Anna an und sagt hmm, hast ihn wohl erwischt.
Anna sagt jedoch nichts und hört langsam mit dem Grinsen auf. Nach kurzer Zeit wird mir klar, dass sie es gar nicht schlimm findet.
Ich frage sie dann, ob sie auch etwas essen will. Sie sagt ja. Ich hole die Currywurst mit den Pommes vom Anfang meines Traumes aus meiner Schultasche und merke, dass nur für Anna Besteck da ist.
Ich hole also für mich noch 1 Gabel. Anna isst schon und ich setze mich neben sie. Dann nehme ich das Essen von ihrem Schoß und stelle es auf den Tisch. Dann essen wir gemeinsam weiter. - Dann endet mein Traum.
Ich hoffe, ihr werdet aus meinem Text schlau und könnt mir eine Deutung geben.
Ich denke zwar, dass dieser Traum etwas damit zu tun hat, dass ich mich endlich trauen soll sie auf das Thema Liebe anzusprechen und ich eigentlich auch schon weiß, das sie mich mag und nichts zu verlieren habe. Eine Deutung von einer neutralen Person würde mir aber sicherlich helfen bzw. weitere Aspekte zeigen.
Ich danke euch schon einmal.
Grüße