Ich träumte davon das ich Polizist bin, was isch schonmal in einem Traum war. Ich hatte den auftrag einen Vermissten zu Suchen. Als mir die Unterlagen gegeben wurden, stellte ich mit entsetzen fest, das es sich hierbei um einen Kollegen von mir handelt. Ich kam mit einer Frau in Kontakt, eine Zeugin, die meinen Kollegen zuletzt gesehen haben soll. Ich Rescherchierte und wurde durch irgendein hinweis fündig, es war in einer Kanalisation, genauer kann ich mich nicht erinnern. Ich befreite meinen Kollegen und damit gleich eine weitere Person, ich staunte nicht schlecht als es sich um Anthony "Tony" DiNozzo von NCIS handelt. Doch die freude wärt nur kurz als plötzlich dieser Frau hinter mir stand mit einer Pistole in der Hand, ohne zu zögern griff ich sie an und konnte sie mit ein paar Handgriffen entwaffnen, als in dem moment ein paar weitere Polizisten auftauchen, in begleitung mit Leroy "Jethro" Gibbs. Die Frau wurde verhaftet und Gibbs,Tony und mein Kollege bedankten sich bei mir für den Einsatz. Die Frau wurde verhaftet und in ein Krankenhaus gebracht. Als ich bei Gibbs nachfragte warum Krankenhaus und nicht Knast sagte er mir, sie hat nicht mehr lange zu leben die Drogen werden sie von innen aus aufressen. Kurz darauf sah ich die Frau aus der Vogelperspektive wo der Zerfall im vollem Gange war, kein schöner anbick, es sah sehr real aus. Ich sage noch ach du scheisse und wache in dem Moment auf.
jetzt wollte ich mal nachfragen, was Figuren aus einem Film (Serie) bedeute? und ob sie vielleicht auch ein Teil von mir darstellen. Auch die anderen Einzelheiten wie Pistole, Kampf usw würde ich gerne wissen was sie bedeuten.???