Hallo,
orher stelle ich erstmal klar das ein Austauschjahr nach Australien das GRÖSSTE in meinem Leben wäre und ich allles, verdammmt nochmal alles dafür machen würde! Ohne zu übertreiben..Es wird aber höchstwahrscheinlich keine Wirklichkeit
Nun zum Traum:
Ich war am Flughafen in einem Raum wo es sehr unruhig war. Viele Leute gingen umher und kamen von ihren Flügen. Ich stand mit mehreren anderen Austauschschülern und unseren Koffern da. Ich hatte das Gefühl das unsere Betreuerin auch da war. Doch auf einmal wollte ich absolut nicht mehr fliegen! Ich hatte total Angst. Dann stand da eine Liste mit Namen. Die Namen die darauf aufgelistet waren würden halt fliegen. Ich hab dann total gehofft das mein Name nicht auf der Liste steht und ich also doch nicht fliegen müsste. Ich bin von oben die Liste der Namen durch gegangen. Mein Name war als vorletztes aufgelistet.
Nächste Situation war das ich mit einen anderen Austauschschüler der sein Austauschjahr in Japan/CHina gerade fertig gemacht hatte, gesprochen hab. Das war im Raum vom Zoll. MIr sagte irgentwer das er in Japan/China war ich solle mal im ihn reden. Und er sagte mir das alles gut wird das es schon klappen wird. (Mich hat sein perfektes deutsch gewundert. Kann sein das es ein Japanischer Schüler war der in Deutschland ein Austauschjahr gemacht hat)
Danach war ich total happy...
Hoffe ihr könnt mir helfen