in dieser nacht hatte ich mal wieder einen komischen traum!
vorab: ich leide seit geraumer zeit unter durchblutungsstörungen, vorallem in händen und füßen, wa smich machmal sehr belastet! doch habe ich einen weg um diese konflikte zu transzendieren...
traum:
ich bin also in einem park und meine rechte hand fällt plötzlich ab. sie blutet nicht und es schmerzt auch nicht, ich bin noch nichtmals entsetzt, eher erstaunt wie ein kleines kind und nehme die hand in meine links hand, drücke sie wieder auf meinen rechten arm und fange an meine finger zu bewegen, es funktioniert! danach verbinde ich mir meine hand. daraufhin begegne ich diversen leuten unteranderem einem bekannten und zeige ihm meine hand in dem ich sie wieder vom arm abnehme und auf den boden lege, sie dann erneut "andrücke".
später im traum wird mir komischer weise bewusst dass meine rechte hand sterben wird wenn sie nicht an meinen arm genähnt wird, sodass ich panisch und hysterisch werde und ins krankenhaus möchte [ende]
traum:
ich bin in einer siedlungsgegend wo viele jugendliche "abhängen". meine vater ist auch dort (er ist von beruf aus sozialarbeiter und streeetworker und hat mit schwierigen jugendlichen zu tun). ich komme in einen konflikt mit 5 oder 6 jugendlichen die mich angreifen wollen und verfolgen, mein vater scheint in unerrichbarer ferne zu sein. ich werde in diesem traum zu einer wahren bestie, zu einem terminator und zerschmettere förmlich meine feinde die scheinbar immer und imemr wieder kommen. so führe ich schreiend schnelle harte und brutale schläge auf deren körper aus bis ich sie in die flucht schlage... z.b. einen gewaltigen prankenhieb auf die backe eines angreifers dem ich beinahe die haut vom gesicht reisse etc.
einen dialog gab es auch mit meinen "feinden" doch kann ich mich nichtmehr daran erinnern.
hab ihr vll. eine idee was dass alles zu bedeuten hat? schon bekloppt