Füchs Spinnen Wälder und Bauern

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Füchs Spinnen Wälder und Bauern

Beitragvon Narftwon » 23.03.2010, 11:01

hallo ihr lieben!
hatte wieder nen komischen traum, ist aber nurnioch schwammig vorhanden!

bin also im bornekamp(ist so ne art parkwald bei uns in der nähe) mit meiner mutter. plötzlich kommen von einer wiese viele winzige füchse an und laufen uns zwischen den beinen hin und her. ich erschrecke doch tuhen sie nichts. dann plötzlich fangen sie an auf bodenhöhe zu fliegen, landen wieder und sind viel größer geworden. auf einmal beisst mir son viech in den daumen. es ist seltsamerweise ein angenehmer schmerz der trozdem nicht sein muss ^^ dann in die hand. ich rufe meiner mutter zu dass sie mir helfen soll, irgendwie ist sie aber selbst beschäftigt und wirft mir nen palmenstock zu mit dem ich versuche die lästigen viecher abzuwehren. gelingen tuts mir aber nicht die beißen mich weiter! ....

dann bin ich immernoch im bornekamp doch diesmal im wald und sehe an einem baum riesige fette monströse gelbe spinnen. kann auch sein dass ein friedhof in de rnähe war. ich komme auf die idee mir eine zu holen und fang an welche mit steinen abzuwerfen treffe sie aber nicht richtig. ein mann kommt des weges und verpöhnt mich, dass ich nicht treffen würde. doch irgendwann fällt eine spinne zu boden, aufheben tuhe ich sie glaub ich nicht.

dann noch tiefer im bornekamp hinterm wald auf einem bauernfeld: ich bekomem von nem bauern einen traktor und soll das feld bestellen. ich fahre also mit dme tracktor das zugeeiste feld rückwärts runter und sehe an einem angrenzenden waldstück wirklich seltsamer bäume. richtig große alte und mit schwarzer dicker borke und würde gerne dort in die natur gehen.

wie gesagt da war noch viel mehr...

hat vll wer von euch en idee?
lg
dominik
Narftwon
Träumerle

Beitragvon Narftwon » 25.03.2010, 10:34

hey das ist gut möglich!
hab mich schon lange nichtmehr bei meinem großvater gemeldet wegen diversen dingen!
ah, danke !
Narftwon
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen