Also, ich bin 24 Jahre alt und versuche seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Letzte Woche war ich mit meinem Freund im Wellnessurlaub, um einfach mal abzuschalten und die ganze Ich-kann-nicht-schwanger-werden-Geschichte für ein paar Tage zu vergessen. Das mit dem Entspannen hat geklappt, doch leider waren so viele Familien mit ihren süßen kleinen Babys da, dass ich die Babysache nicht vergessen konnte.
Jetzt zum Traum (kann mich leider nicht mehr an alles erinnern): Ich war mit meinem Freund im Urlaub und wir haben eben vesucht schwanger zu werden. Ich bin dann irgendwie bei einer Ärztin gewesen, die dann nach einer Untersuchung meinte, dass ich nie schwanger werden kann. Das war für mich ein Stich ins Herz. Ich bin weinend im Traum zusammengebrochen und dann irgendwann aufgewacht.
So und jetzt habe ich schreckliche Angst, dass das vllt. wirklich so ist. Ich kann einfach nicht mehr, könnte den ganzen Tag heulen und die Welt da draußen verfluchen.

Könnt ihr mir vllt. bei der Traumdeutung weiterhelfen?