Verliebt und verstorbener Hund

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Verliebt und verstorbener Hund

Beitragvon Melli_27 » 19.03.2010, 09:16

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe hier untereinander austauschen zu können. In anderen Forums hatte ich das leider nicht finden können.

Ich träume in letzter Zeit von einer bestimmten Situtation immer wieder. Nur die Personen sind jedesmal anders.

Diesmal träumte ich von einer Gruppe junger Menschen die mir nicht unbekannt sind. Ich kenn Sie nicht persönlichn nur vom sehen her. Wir haben das Haus meiner Eltern entrümpelt und aufgeräumt. Einer der Männer gefielen mir und ich verspürte das Bauchkribbeln ihm gegenüber. Als wir fertig wurden, suchte die Gruppe seine Ecke zum ausruhen. Wir sind zusammengeblieben und entschieden uns TV zu schaun.Ich suchte seine Nähe, aber von ihm kam keine Reaktion. Ich fühlte mich total verliebt und schwebte auf Wolke sieben. Ihm wurde es wohl unbehaglich und wir suchten die anderen auf. Mein verstorbener Hund war da und unserer Katze. Wir spielten mit den Tieren. Danach wurde ich wach, weil mir das Bauchkribbeln zu heftig wurde.

Das letzte Mal bin ich der Person etwas näher gekommen, wir hatten uns fast geküsst, bin aber wach geworden. Die Person jedoch war ein anderer.

Die Träume fühlen sich alle schön an und dennoch bin ich beunruhigt. Ich bin seit fast 2 Jahren in einer Beziehung und frag mich warum ich solche Dinge träume.

Liebe Grüße
Melli
Melli_27
Träumerle

Beitragvon catwomen » 20.03.2010, 20:10

Hallo Melli

Deine Seele macht dich darauf aufmerksam, dass es Zeit wird, dass du dich jetzt mit deinem Leben auseinander setzen sollst.

Auch mit deinen Eltern, in Bezug auf innere Einstellungen, Haltungen und Überzeugungen, die sie dir in deiner Kindheit vorgelebt und beigebracht haben.

Sie stehen in Bezug zu deinem jetzigen Leben.

Du hast den Wunsch einmal ausspannen zu können um dich mehr auf dich selbst besinnen zu können?

Dir ist Intimität und Schutz sehr wichtig, hast du dich dadurch abhängig gemacht?
Jemand bestimmt deine Lebensrichtung.

Du bist unentschieden und sollst sorgfältiger über deine Handlungen und deine Beziehungen zu anderen Menschen nachdenken.
Du hast das Bedürfnis nach Freiheit und bist im Begriff deine eigenen Wünsche und Vorstellungen aufzugeben.

Isoliere dich nicht weiter sondern begebe dich mehr in Gesellschaft.
Nütze deine Zeit und gönne dir jede Woche wenigstens einen Ruhetag.
Behaupte dich mehr!

Die Veränderung deiner persönlichen Verhältnisse sagt deine Seele dir voraus, in dem Zusammenhang steht die Frage im Raum, wovon bist du bereit dich zu trennen?

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon Melli_27 » 20.03.2010, 22:57

Hallo Catwoman,

danke für deine Antwort.....und das deuten.....

Irgendwie steh ich grad vor ???
Weiss im mom keine Antworten darauf.

Ich suche meine Momente wo ich Ruhe habe, um auf mich besinnen zu können. Das ist mir in letzter zeit sehr wichtig geworden. Das ganze Leben geht ab und an ziemlich turbulent zu.

Ich bin regelmäßig unter Menschen....da mangelt es nicht.

Mich von etwas trennen??!! Im bezug zu Beziehungen, Freundschaften???

Melli
Melli_27
Träumerle

Beitragvon catwomen » 21.03.2010, 11:56

Hallo Melli

Der Traum bringt Unbewusstes Zutage, deswegen solltest du zunächst alles setzen lassen, dann wird dir mit der Zeit bewußt um was es bei der Trennung geht.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen