könntet ihr so freundlich sein und mir bei der deututng dieses traumes weiterhelfen? ich wäre euch sehr verbunden

(kurze unwichtige vorgesichte 1stes ereignis)
danach:
ich stehe mit einer person auf einem hügel. plötzlich kommt von oben eine riesige eisscholle hinuntergerutsch, wir weichen schnell aus, sie donnert auf einen großen baum und bringt ihn zum fall.
der vorfall wird nicht weiter beachtet.
plötzlich kommt ein wolf oder großer hund an und greift mich an, ohne angst begegne ich ihm und schlage mit boxhandschuhen auf ihn ein. seine bisse scheinen mir keinen schaden oder schmerzen zu bereiten, er kommt auch nicht richtig dazu. ich packe ihn am kragen und zeige ihm die person die neben mir steht. ich möchte den wolf töten. ich gehe den berg entlang und sehe einen abhang. unten befindet sich ein fluss umgeben von steien (ca. 3 meter tief vom berg aus) ich frage die person ob ich den wolf auf die steine werfen sollte, doch entscheide ich mich dagegen, da er überleben könnte. plötzlich stehe ich unten am fluss und habe dne wolf immernoch an der gurgel. ich fange an ihm den hals zu verdrehen. aufeinmal ist es kein wolf mehr sondern ein schlagenartiges oder wurmartiges wesen, dem ich sogleich die kehle verdrehe und den kopf abreiße. ich sehe die sehen und das blut. [ende]
habt ihr vll eine idee in welche richtung deise traumbotschaft gedeutet werden könnte?
lg
dominik