Neugeborenes gefunden...

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Neugeborenes gefunden...

Beitragvon Mathias » 19.03.2010, 19:42

Hallo alle zusammen.
Ich bin 26 Jahre alt, männlich und habe schon seit einiger zeit diesen seltsamen Traum (aus meinen eigenen Augen)

Ich komm an einem Strand mit lauter mir unbekannten Leuten, die ich weder aus der Realität kenne, noch im Traum zu kennen scheine.
Allerdings scheinen wir zusammen zu arbeiten.

Der Strand ist nämlich von etwas, was wir "Pilz" nennen befallen und wir wollen diesen säubern. Wir fangen an und ich bekomme irgendwie Sand ins Auge, muss blinzeln und als ich wieder sehen kann, ist der Strand knietief unter Wasser, alle rennen wild durcheinander und schreien sich an (kann nicht verstehen was), denn ich höre das Schreien eines neugeborenen Babys, welches in einem Korb, mit zwei Griffen an der Seite in einem Kinderwagen liegt.

Da weit und breit niemand da ist, der ein Elternteil sein könnte, nehm ich die Kleine (ein Mädchen) mit zu mir nach Hause. Ich wickel sie und denke immer "meine Tochter".

Dann scheint es einen "Zeitsprung" zu geben, Helena (so nenne ich sie im Traum immer wieder) ist im Kleinkindalter, kommt auf mich mit offenen Armen zugerannt und will auf den Arm genommen werden, fägt an zu weinen und dann wach ich immer auf.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich im Schlaf geweint habe, denn ich habe feuchte Augen. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment Single bin und gar nicht weiß, ob ich mir Kinder wünsche; bin Student (öfters pleite, keine Zeit, ständig im Stress).

Wäre echt super, wenn mir jemand bei der Interpretation helfen könnte.
Mathias
Träumerle
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2010, 19:12

Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron