Gestern Nacht hatte ich einen Traum.
Ich war in einem alten, hässlichen Gebäude mit einer Reihe von Leuten, die ich nicht kannte; es war Mai-Wetter, die Sonne schien durch die glaslosen Fenster.
Wir spielten ein Spiel, und es war ein ziemlich verrücktes. Wir ordneten Bilder. Ich weiß nicht, nach welchem Kriterium; aber ich glaube, es waren Bilder von Personen, alte und junge Menschen, Potraitfotos. Sie waren auf einem Brett angeordnet, und das Brett hatte für jedes Bild einen Platz, aber auch viele Lücken; ein System konnte ich nicht erkennen.
Ich kannte keine der Personen, mit denen ich das Spiel spielte; ich weiß nurnoch, dass ein Spielleiter dabei war, und außerdem glaube ich mein Freund J, und, dass die meisten um die 20 waren.
Jetzt kommt das etwas merkwürdige an diesem Spiel.
Immer mal wieder wurde, völlig zusammenhangslos, einer von uns an einen Stuhl mit Fuß- und Handgelenkschnallen gefesselt. Dann wurde eine irgendwie veraltet, veralgt aussehende Apparatur hinter ihm aufgebaut, aus der lauter Kabel mit Injektionsnadeln kamen, welche wahllos in die verschiedensten Stellen seines Körpers gesteckt wurden. Dann nahm die Apparatur ihm Blut ab, es müssen Liter gewesen sein, und wie genau das geschah, wäre nur mit Worten zu komplex zu beschreiben. Es war jedoch durchaus grotesk. Um den Sitzenden noch mehr zu piesaken, stach dann einer von uns wahllos mit einer Spritze in seinen Körper, in seinen Kopf, seine Organe. Dann wurde der Betroffene entfesselt und wir ordneten wieder Bilder.
Alle an dem Spiel Teilnehmenden fanden dass sehr lustig, nur ich nicht, aus Angst, ich sei irgendwann dran. (die Willkür erschreckte mich)
Diese Abfolge wiederholte sich daraufhin immer wieder.
Und ich weiß, das ist nicht besonders zufriedenstellend, aber an den Rest erinnere ich mich nichtmehr...
Bah.
Was denkt ihr darüber? Habt ihr schonmal was ähnliches geträumt? ^^