Hallo zusammen
Ich hatte heue Nacht zwei Träume. Dass die beiden gewisse Parallelen haben, beunruhigt mich doch etwas.
der erste:
Ich war mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs (durch einen mir bekannten Tunnel). Ich überholte ein Auto, genau gleich wie es der Fahrer vor mir tat. Plötzlich merkte ich, dass die Strasse unter den Rädern gar nicht fest war. Sie bestand aus frischem Beton und das Auto bis zu den Rädern eingesunken. Ich stieg aus, band mir mein Auto auf den Rücken (??) und trug es durch den knöcheltiefen flüssigen Beton zurück zur Einfahrt des Tunnels. Kurz vor Ende bin ich aufgewacht.
der zweite:
ebenfalls mit dem Auto unterwegs (wahrscheinlich etwas schnell). ebenfalls auf einer mir bekannten Strecke, die etwas rauf und runter ging. Irgendwann kam mir der Gedanke, dass da vorne die Baustelle kommen muss, wo mein Cousin sich eine Wohnung kaufte (Anm.: mein Cousin würde sich nie eine Wohnung kaufen). Die Strasse ging rauf und anstatt wieder runter, war sie plötzlich weg. und ich flog wie bei einer Schanze über die Baustelle und über ein Feld. Im Hintergrund kam dann noch ein Stück Wald, so weit bin ich aber nicht geflogen. Noch während dem Flug zog ich mein Handy aus der Tasche, und wollte einen Notruf absetzen. Ich überlegte mir auch noch, ob ich wohl besser sitzenbleiben sollte oder den Sicherheitsgurt lösen oder ganz Aussteigen, damit der Aufprall nicht so heftig sein wird. Kurz vor Aufprall bin ich dann aufgewacht.