Im vorWege:
Ich bin weiblich,32 und zwar christlicherzogen aber habe heut zu tage nichts mit der Kirche zu tun. bin dreifache Mama und habe eine gute und glückliche Beziehung, die vollkommen in Takt ist.. und bin esoterische angehaucht. Wir lieben unsere Kinder und tun alles was in unseren rahmen ist zu ermöglichen,kann diesen traum nicht erklären.
****************************
Mein großer Sohn passt auf die beiden kleinen auf. Mein Mann und ich wollen zu meiner Mutter auf Besuch gehen... Ich gehe den Weg als würde Sie dort immer Wohnen(wunder mich selber darüber im Traum das ich den weg weiß).. Ich erkenne einen anderen Stadtteil, aber dieses weiße schlanke Hochhaus gibt es dort nicht.
Als wir oben waren und geklingelt haben machten uns zwei drei Männer (keine erkennbaren Gesichter)die Tür auf und sagte sie sei momentan nicht da und wir sollten doch warten.
Ich ging auf den Balkon da wackelte die Erde... doch es war kein Erdbeben, es hörte sofort wieder auf... mein Mann und ich hatten Todesangst, da die Kinder ja alleine zu hause waren. in diesem Moment wurde es windig und wir schauten auf den Himmel... er war ein kräftiges blau und die Wolken wirbelten als würde sich etwas auftun.
Es tragt so was wie ein blaues Gesicht hervor aus den Wolken und sagt nur zu sich herrunter...(auf die Erde)
"Ihr seid auf probezeit und habt es falschgemacht"
Ich schrie mein Mann an, : Die KINDER!!!
Ich sah nur noch wie mein Mann aus der Türverschwand und wohl auf dem weg zu den Kids machte.
Ich rannte die Treppenrunter die lang waren und ich hätte ewig gebraucht sie runter zukommen beim runter schauen, doch ich war schnellerunten als ich dachte. Ich bin aus der Tür raus und ich sa das ich in einer anderen Stadt war mit riesigen schwarzen und grauen Wolkenkratzern. Ich versuchte irgendwo hinzurennen doch ich kannte mich dort nicht aus, als ich die eine Ecke umging sah ich nur noch eine riesige Welle auf mich zukommen und spühlee alles weg incl mir.. ich versuchte kein Wasser in den Mund zu bekommen, doch als ich merkte das mich die Kräfte verlassen, ich unterging und das salzige Wasser schmeckte bin ich Schockartig aufgewacht und habe nach Stunden immer noch dieses Angstgefühl des Alptraumes gehabt...
Wir haben keine Großen Problem, alle Rechnungen sind gezahlt leben eben ganz normal, deshalb kann ich diesen Traum nicht deuten,
geht New York jetzt unter, denke das ich dort in der Stadt war,,, so vom Gefühl...
habe mir ein paar christliche Bilder angeschaut, und sehe dort immer wider oft die blaue Farbe die ich auch gesehen haben.... (evtl. projiziert aus der kindheit? (Hesekiel))
Hat wer nee Ahnung?
