Autounfall und Trennung

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Autounfall und Trennung

Beitragvon Hagebutte » 09.03.2010, 17:56

Hallo, ich bin neu hier, versuche allerdings schon länger aus meinen Träumen schlau zu werden. Da dies nur anhand von den erklärten Symbolen allerdings recht schwierig ist, wollte ich es mal auf diesem Wege versuchen:)

In meinem Traum bin ich mit meiner Freundin in meinem Auto gefahren (sie am Steuer, ich als Beifahrer). Ich habe ihr ein paarmal gesagt, dass sie zu schnell fährt, doch sie hat nicht auf mich gehört und weiter auf das Gaspedal getreten, bis wir irgendwann in ein Schlagloch gerieten, das Auto abhob, sich in der Luft mehrmals drehte und wir (Freundin und ich) kurz vorm Aufprall hinausspringen konnten. Beide unversehrt:)^^ Das Auto jedoch hatte einen Totalschaden, worauf wir uns streiteten und sie Schluss machte und einfach wegging. Ich rief ihr noch ein paar Sachen hinterher und bin dann irgendwann aufgewacht^^ Was kann das bedeuten?

Danke im Voraus
Hagebutte
Träumerle

Beitragvon catwomen » 10.03.2010, 20:32

Hallo Hagebutte

Du hast Probleme, denen du dich nicht gewachsen fühlst?
Ingnorierst du Schwierigkeiten, die sich dir in den Weg stellen?
Lerne mit deiner Angst umzugehen, denn dadurch gewinnst du an eigener Freiheit

Hattest du in der Vergangenheit, einen Mißerfolg u. bist enttäuscht, evt. weil ein Mensch nicht ehrlich zu dir war?
Das kommt immer wieder vor, wenn wir nicht wachsam sind.

Daraus sollst du lernen, damit es dir in Zukunft nicht mehr passieren kann.
Lerne in ähnlicher Situation mit dir umzugehen u. zwar zwischen dem was du gelernt hast u, dem was du glaubt, das richtige zu erkennen.
Veränderung in deinem Denken ist angesagt.

Dein Traum macht dich darauf aufmerksam, dass du dein Leben umsichtiger u. überlegter gestalten solltest und warnt dich vor Traumtänzerei.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen