Hi,
also ich bin Ernie, 20 Jahre und Student.
Ich hatte heute einen sehr merkwürdigen Traum, ich hoffe jemand kann ihn deuten, vielleicht hat er aber auch gar nichts zu sagen, ich fand ihn irgendwie komisch.
Zu den Umständen: Wie gesagt bin ich momentan Student, aber er erst im 2. Semester, ich bin bis vor ein paar Monaten also noch zur Schule gegangen.
In der Schule gab es ein Mädchen, in das ich unsterblich verliebt war, jedenfalls habe ich ihr das erst vor kurzem gesagt.
In meinem Traum, war ich irgendwie mit meiner alten Klasse auf einem Ausflug, ich glaube mit einem Schiff oder so, das Mädchen spielte dabei eigentlich noch keine Rolle, es ging nur um meine alten Kumpels.
Nach dem Ausflug war ich dann mit einem alten Mitschüler (zu dem ich eigentlich kaum Kontakt hatte) und dem Mädchen auf irgendeinem Parkplatz, wir sind dann zusammen zu McDonald's gegangen und haben etwas gegessen. Wir haben über irgendwas belangloses geredet. Auf einmal ging der Typ aber kurz weg, so dass ich mit dem Mädchen alleine war und ich sagte was und wir schauten uns an, direkt in die Augen, und das war echt merkwürdig, der Blickkontakt hielt ziemlich lange und wirkte so real, wenn man mich vorher gefragt hätte wie ihre Augen genau aussehen, hätte ich sie nicht perfekt beschreiben können, aber in dem Traum waren sie genau so wie in der Realität. In ihren Augen lag ein Ausdruck von Verständnis.
Danach sind wir dann wieder auf den Parkplatz gegangen und haben darüber gesprochen, dass ich ihr noch das Geld vorbeibringen soll, dass sie mir gerade für einen Burger geliehen hat.
Dann bin ich aufgewacht.
Das krasse war halt der Blickkontakt. Alles andere in dem Traum wirkte so fiktiv, ich hab jederzeit gewusst, dass es sich um einen Traum handelt, aber in dem Moment von dem Augenkontakt, wirkte es so real, als wenn es gerade passieren würde und sie mir etwas sagen wollte.
Zur Info, ich habe all die Leute schon fast ein Jahr lang nicht mehr gesehen und bin in den letzten 5 Jahren auch nicht groß mit einem Schiff gefahren.