Ich hatte letztens einen sehr komischen Traum. Erstmal beschreibe ich wieder etwas zu meiner Person. Ich bin 22 und Studentin. Ich habe eine recht stressige Klausurphase hinter mir und werde mein Bachelor- Studium voraussichtlich in einem halben Jahr beenden. Da die stressige Zeit aber jetzt zum größten Teil vorbei ist, kann ich mich etwas entspannen.
Nun zu meinem Traum....
Ich war in meinem Traum bei Freunden oder so. Das weiß ich leider nicht mehr genau. Es waren auf jeden Fall mehrere Leute da. Im Traum las ich in einem Buch. Es war ein Roman über einen Mann. Diese Story des Buches ist eigentlich recht einfach. Der Mann wollte zu Anfang des Buches eine Frau heiraten, die er über alles liebte. Aber zu dieser Hochzeit kam es nicht. Sehr schnell trennten sich die beiden schon vor der Hochzeit von einander. Das war so der Anfang des Buches. Im der Geschichte lernt der Mann dann eine andere Frau kennen, die er am Ende des Buches auch heiratet. Die Hauptfiguren sind also dieses Paar, aber hin und wieder geht es auch noch um die alte Frau und ihre neue Liebe, die glaube ich in dem Buch auch einen anderen Mann heiratet. Naja jedenfalls habe ich in diesem Buch gelesen. Ich sah glaube ich auf einem Bett oder so. Dann wollte ich aber mit dem Lesen etwas Pause machen und halt mal etwas in dem Buch vorblättern und mir die Seiten anschauen. Das mache ich öfters in Büchern. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde das sehr spannend einzelne Textpassagen zu lesen und dann heraus zufinden, wie es überhaupt bis dahin kommt. Ich hatte bis zum Ende des 6. Kapitel gelesen. In jedem Kapitel wurde immer eine neue Figur vorgestellt. Deshalb hießen die Kapitel auch meistens wie diese Person. Ich war also am Ende des 6. Kapitels und las die Überschrift des 7. Kapitels. Es hieß „Lars“. Es sollte also ein gewisser noch unbekannter Lars vorgestellt (und das ist nicht der Hauptdarsteller von eben


So das war es zu meinem Traum. Wenn jemand ein paar Ideen dazu hat ist er herzlich eingeladen sie hier mal zu schreiben.
Lg Ayaka