Mittags seltsame Kurze Träume

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Mittags seltsame Kurze Träume

Beitragvon loeschdecke » 06.03.2010, 00:16

Hallo,

wenn ich von der Arbeit heimkomme, lege ich mich ab und zu für 1 Stunde hin.
Meistens läuft es so ab, dass ich auf der rechten Seite einschlafe, mich dann irgendwann auf den Rücken oder nach links drehe und dort weiterschlafe.

Ich träume immer wenn ich auf der rechten Seite schlafe. Es sind immer kurze Träume, die mir extrem real erscheinen (detailreich usw.). Auch kann ich meist mich im Traum selbst "steuern", und auch aufwachen wenn ich mag. Es erscheint mir wie ein Art Halbschlaf.
Die Träume haben eigentlich so gut wie nichts mit dem Alltag oder sonstigen Ereignissen in meinem Leben zu tun, sie sind wie wild herausgegriffen.
Ich spüre in den Träumen auch Schmerzen usw. So habe ich ab und zu schon geträumt dass ich niedergeschlagen werde, und spüre es sehr stark.
Es sind aber überwiegend positive oder zumindest nicht-negative Träume.
Sobald ich mich dann auf die linke Seite oder auf den Rücken drehe, hören diese Träume auf.

Ich lege mich öfters hauptsächlich hin, um dieses Zeugs zu träumen, es ist hochinteressant.
Momentan bin ich etwas erkältet, und da bin ich heute an meinem eigenen Schnaufen aufgewacht, ich vermute also Halbschlaf.

Was denkt ihr, was das ist, mit was hängt das zusammen usw.?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :-)

Edit: Mir fällt auch gerad ein, dass ich mal von einem Lied geträumt habe, dass in der Realität garnicht existiert. Es war eine wirklich klasse Melodie, leider konnte ich mich danach nicht mehr erinnern. Bin Musiker.
loeschdecke
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen