totes baby in der wanne!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

totes baby in der wanne!

Beitragvon Bella » 05.03.2010, 23:40

1. Angaben zur Person
- 20
- weiblich

2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
- stress,müdigkeit (?)

3. Angaben zum Traum
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du im Traum?"
stolz,glücklich...dann angst,traurigkeit,hilflosigkeit
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du bei & nach dem Aufwachen?"
angst,geschockt,traurig
- "Kommen Dir das Thema / Bilder / Personen oder etwas anderes aus anderen Träumen bekannt vor?"
schon öfter vom eigenen baby geträumt aber eher im "positiven" sinne!
"!!!das badezimmer/die wanne kommt mir im nachhinein vor wie das bei mir zu hause!!!"
- "Beschreibe bitte die Stimmungen und Örtlichkeiten im Traum so genau wie möglich (Farbe, Positionen, Laute, Gerüche usw.)"
kann mich nich mehr genau daran erinnern aber sehr großer raum/wohnung(?), schreiendes kind, eher laute umgebung

ich träum regelmäßig alle möglichen dinge aber sowas hab ich noch nie geträumt:
keine ahnung wies anfing aber ich weis das ich kurz vorher ein baby auf die welt gebracht habe (es war vllt 30cm groß) ich war total stolz und glücklich als ich es im arm hielt...meine arbeitskollegin (die im wahren leben und auch in meinem traum schwanger ist/war) meinte dann zu mir das sie das baby gerne baden würde ich dachte mir "ok bissal zeit für mich..." hatte das kind die ganze zeit schreien hören aber ich "wollte" (!!??) nicht nachsehen geschweige denn was dagegen tun!
dann nach (im traum) gefühlten 5-6 std schaute ich dann doch mal ins badezimmer da das baby seit längerem schon nich mehr schrie und ich mir dann doch sorgen machte....ich ging ins badezimmer....meine kollegin war nich mehr da! ich schaute in die wanne und sah da das baby liegen ganz schlapp und leblos! das wasser stand ca. 3cm hoch der abfluss war offen so das dass wasser abfließend konnte und das wasser das aus der leitung in die wanne lief war kochend heiß! ich hatte totale angst das das baby tot war, hatte die hoffnung das ich es noch retten kann aber nur schwer konnte ich mich überwinden das kind anzufassen! habs einmal angestupst (hab das richtig gefühlt!) dann hab ich mit meiner faust kurz am brustkorb des babys gerieben (?) in der hoffnung das dass herz wieder anfängt zu schlagen....es war einfach schrecklich!!! dann bin ich aufgewacht
Bella
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen