Diese 2 Träume sind schon etwas länger her, daher kann ich mich nicht mehr an die Gefühlslage erinnern. Ich weiss nur noch es ereignete sich 1 Woche vor der Fasnacht und es war anfangs der Woche nach einer etwas durchgezechten Wochenende. Was mir noch einfällt ist, das ich die Tage zuvor gut drauf war und das hat sich auch gehalten. Dadurch fällt es mir schwer einen zusammenhang zu finden.
Der 1.Traum
Ich kam mit einem Team von Leuten in eine Stadt, unser auftrag war es Jemand festzunehmen. Ich merkte ziemlich schnell das ich Polizist war. Die Stadt hatte 2 Seiten, eine schöne und ein heruntergekommener Teil. Umso gleich setzten wir uns in verschiedene Fahrzeuge und fuhren sozusagen ins Ghetto. Die Leute dort waren nicht grad erfreut über unseren Besuch, wir hielten vor einem Gebäude das noch einigermassen gepflegt aussah. Auf mein Kommando wurde das Gebäude gestürmt, ich war selbst an fordester Stelle. Es war leer doch eine Person befand sich darin und flüchtete nach draussen, wir folgten ihm, doch kaum waren wir draussen wurde auf uns geschossen und wir flüchteten in ein Tunnel. Wir starteten von dort aus einen 2.Versuch, doch auch dieser schlägt fehl und uns bleibt nichts anderes übrig als zurückzuschiessen und ganz von dem Stadtteil rauszugehen. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt, die Kugeln ferfehlten ihr Ziel sowohl vom meinem Team als auch von der anderen Seite. Als wir wieder im schönen Teil der Stadt waren bin ich aufgewacht.
Der 2.Traum
Auch hier war ich in einer Stadt (wie beim 1. unbekannt.) Sie war heruntergekommen und die Bewohner wurden unterdrückt, bzw es war unruhig in der Stadt, Banden und Gangs hatten hier das Sagen. Ich kam getarnt als Journalist (was ich wirklich war wusste ich hier nicht) Ich lief duch die Strassen und es war unruhig, doch anggegriffen wurde ich nicht. Als ich von einer Gruppe Jugendlichen duch die Stadt geführt wurde. Als ein Gebäude Teilweise explodiert ist, flüchtete ich mit ihnen durch ein paar enge Gassen in eine von Soldaten geschützten Zone. Obwohl ich niemand aus der Stadt hätte mitnehmen dürfen, hab ich die Gruppe dadurch in Sicherheit gebracht und ihnen das Leben gerettet.
Vielleicht kann mir trotzdem Jemand sagen was es damit auf sich hat bzw was sie bedeuten?