Unangenehmer Traum

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unangenehmer Traum

Beitragvon Rainer74 » 04.03.2010, 19:22

Hallo Liebe Träumer und Deuter

Erst mal zu mir, ich bin männlich und ledig. Habe einen festen Job und einen guten Lebensstandard.
Hatte gestern einen unangenehmen Traum. Ich träumte dass ich starke Migräne hatte und total lichtempfindlich war. Hab mich echt nicht gut gefühlt, habe die Augen fest zusammen gekniffen. Was ich genau gemacht habe weiß ich nicht mehr, auch an die anderen Personen im Traum kann ich mich nicht mehr erinnern.
Als ich dann aufgewacht bin, war mir klar warum ich die Augen so fest zusammen gekniffen hab: mein Rollo war nicht unten und die Sonne hat mir direkt ins Gesicht geschienen... Ich musste erst mal lachen :D schon etwas bekloppt oder?
Was meint ihr?
Danke schon mal
Liebe Grüße Rainer
Rainer74
Träumerle

Beitragvon catwomen » 04.03.2010, 21:46

Hallo Reiner

Es gibt "keine" bekloppten Träume!
Wenn du wüsstest um was es geht, würdest du nicht träumen und dich auch nicht daran erinnern, dass es unangenehm war.
Irgendetwas in deinem Leben, kannst du nicht anschauen.

Etwas macht dir diffus Sorgen!
.
Kann es sein, dass du evt. auf Äußerungen oder Situationen etwas zu empfindlich reagierst?
Vielleicht irritieren dich die Reaktionen der Anderen auf ein bestimmtes Verhalten von dir?

Was es sein könnte, darüber solltest du nachdenken.
Der Hinweis deiner Seele, wenn es dir bewusst ist,
behalte es nicht länger für dich, sondern suche den Rat bei einem vertrauten Menschen.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen