Also ich bräuchte mal dringend eine Deutung, was mir dieser Traum sagen will. ich muss dazu sagen, ich bin 18, unglücklicher Single, habe jedoch jemanden in Aussicht, der allerdings Probleme hat seine ex Freundin zu vergessen und wir daher grad auf Distanz sind.. Kinder habe ich keine
Ich saß in meinem Zimmer und nen alter bekannter kam vorbei und brachte einen Stein mit, an dem ein blauer Luftballon hing. dieser Stein pochte wie ein Herz und er erzählte mir das daraus ein Hund geboren wird.
Dann gab es einen Zeitsprung ich lief einen endlosen weg entlang. jemand mit einem Fahrrad überholte mich beim gehen. ich schaute nach rechts und sah dort noch 2 Wege, die aber viel höher lagen als meiner.
Nun war ich wieder zurück in meinem zimmer. ich sah das auf meinem Bett ein Baby lag. ich schaute es an und es war babyblau angezogen hatte dazu blaue Augen. Ich lächelte und es lächelte zurück. ich meinte "schau mal es lächelt mich an" doch ich war ganz allein in dem raum.
das Baby wurde dann irgendwie zu einem Hundewelpen.. ein kleiner schwarzer Hund. meine mum meinte das ihm sein Auge wohl weh tut und fing an dieses zu kühlen. kurze zeit darauf sprang der welpe freudestrahlend durch mein Zimmer. und ich meinte zu meiner mum.
"der wird mal ganz groß und kann sicher laut bellen"
dann bin ich aufgewacht.
wie mein gefühl beim auchwachen war kann ich ehrlich gesagt nicht beschreiben, irgendwie verwirrt.
Was soll ich denn davon halten?