Hallo,
ich bin neu hier im Forum, nach dieser Nacht wusste ich nicht mehr weiter und bin auf diese Forum gestoßen, vielleicht gibt´s ja jemanden, der mir helfen kann.
Träume haben ja immer eine tiefere Bedeutung, Gedanken habe ich mir bis jetzt nie so richtig darüber gemacht, aber nun sollte ich es doch tun.
Ich habe geträumt, dass Menschen bei lebendigem Leibe zerstückelt wurden. Erst konnten wir uns bei meiner Oma im Haus verschanzen, aber irgendwann hatten sie uns doch erwischt.
Jemand, den ich kannte - a. im Traum nicht sehen konnte wer es war, wurde vor meinen Augen zerstückelt. Als ich an der Reihe war und sie zum ersten Schnitt ansetzten wollten - rief gott sei dank die Stimme meines Mannes - Schatzi Du musst aufstehen
Schrecklich, ich habe richtig Angst wieder einzuschlafen heut nacht - dabei hab ich nicht mal nen Horrorfilm geschaut, d. mag ich nicht mal, weil ich weiß, dass ich dann eh nicht schlafen kann und so blutig, schrecklich.
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Angaben zur Person:
Bin Ende 29, weiblich, verheiratet, eigentlich glücklich
Angaben Vortag:
nichts besonderes - Ärger auf Arbeit, Chef macht mich gern nieder, wie dumm ich doch bin
Angaben zum Traum:
an Gefühle wärend des Traumes kann ich mich nicht erinnern
nach dem Traum hatte ich Panik, konnte diesen Traum kaum fassen
konnte keine Personen erkennen, nur mich selbst
es passierte am Birnenbaum meiner Oma ihrer Nachbarin
Einordnung des Traumes:
ich habe keine Ahnung, deswegen wende ich mich an Euch
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, es lässt mich einfach nicht los