Meine Träume sind meist immer verwirrend,heute war er aber auch noch extrem bewegend.Es hat mich irgendwie traurig gemacht.
Ich befand mich in einem Haus,mit mehreren Wohnungen.Ich habe irgendwie wieder zu Hause gelebt (habe in echt eine eigene Wohnung).Und stand auf einmal in meiner Küche (die ich wirklich besitze) und der Kühlschrank ging von alleine auf (ich habe denselben).Ich wusste irgendwie das es spukt und bin aus der Wohnung gerannt.Dort unten war eine riesen Eingangshalle wo alle Nachbarn saßen & sich gegenseitig für Ruhestörung beschuldigten.Meine Mutter war auch da.Sie saßen an riesen Tischen.Auf einmal fuhr mitten in der Eingangshalle mein Vater mit einem LKW,meine Mutter sagte noch,tu es nicht.Er ließ sich nicht abbriegen und rammte einen anderen LKW in der Eingangshalle,nur seiner war größer & er schleifte den anderen mit sich.Ich denke die Person indrinnen starb.
Cut.
Dann war ich in einer Schule,wo sich die Schwester von meiner festen Freundin befand.Vor der Klassentür sah es aus wie in einer Grundschule (Die Kleine ist 7).Aber als die Kleine herauskam,war sie ungefähr 15 Jahre alt & wollte unbedingt wie ihre Schwester sein.Trotzdem war da kein stolz gefühl,sondern irgendwie mehr bedauern. Ich ging dann irgendwie weg & sah auf einer Treppe eine Exfreundin & eine ehemalige bekannte in die ich mal verschossen war stehen.Sie wollten sich umbringen und redeten die ganze zeit darüber.Dann entschlossen sie sich dazu.Ich glaube sie sind die Treppen runtergesprungen,aber ich bin mir nicht sicher..
Dieser traum war echt schrecklich kann mir jm. beim deuten helfen?