Hallo Leute ich bin heute aus einen zerreiserischen Traum aufgewacht der mich wirklich besorgt...
Zum Traumgeschehen..
Ich war mit meiner Schwester und meinem besten Kumpel in New York. Wir sassen in einem Park unter einem Triumph-Tor der zimlich alt aussah.
Ich unterhielt mich mit denen und meinte diese Stadt gefällt mir sehr und ich könnte mir vorstellen hier zu bleiben. Alles war ok bis vor uns cirka 100 Meter entfernt eine wie es mir schien Handgranate explodierte. Ich schaute besorgt in die Richtung und sah richtig wie sie die Erde unter sich in den Himmel schoss.
Ich schaute mich um und die Menschen die noch da waren schauten auch sehr besorgt. Plötzlich hörte ich einen Knall hinter uns ich drehte mich um und sah noch eine explosion die extrem Groß im Hintergrund war.
Und wieder knallte es boom. Und wieder und jedes mal wenn es knallte kam die Explosion näher zu uns. Ih hatte echt schiss so richtige Angst um unsere Leben.
Im inneren dachte ich mir nur scheisse wir werden sterben ich hoffe es gibt ein Leben nach dem Tod... wir rannten wie die wilden und als ich sah das es schon aussichtslos war warf ich meiner schwester ein Luft-Küsschen entgegen (Ihr wisst schon die eigene Hand küssen und zuwerfen)
Und sie lächelte und dann holte uns die explosion ein..
Schweissgebadet und zimlich erschrocken bin ich aufgewacht...
Dieser Traum muss etwas bedeuten, er war soo real....
Ps: Ich hatte das gefühl das es ein Terroranschlag war..
Ich danke im voraus...
Peace!