Terroranschlag

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Terroranschlag

Beitragvon Mangup » 26.01.2010, 15:53

Hallo Leute ich bin heute aus einen zerreiserischen Traum aufgewacht der mich wirklich besorgt...

Zum Traumgeschehen..

Ich war mit meiner Schwester und meinem besten Kumpel in New York. Wir sassen in einem Park unter einem Triumph-Tor der zimlich alt aussah.
Ich unterhielt mich mit denen und meinte diese Stadt gefällt mir sehr und ich könnte mir vorstellen hier zu bleiben. Alles war ok bis vor uns cirka 100 Meter entfernt eine wie es mir schien Handgranate explodierte. Ich schaute besorgt in die Richtung und sah richtig wie sie die Erde unter sich in den Himmel schoss.

Ich schaute mich um und die Menschen die noch da waren schauten auch sehr besorgt. Plötzlich hörte ich einen Knall hinter uns ich drehte mich um und sah noch eine explosion die extrem Groß im Hintergrund war.
Und wieder knallte es boom. Und wieder und jedes mal wenn es knallte kam die Explosion näher zu uns. Ih hatte echt schiss so richtige Angst um unsere Leben.

Im inneren dachte ich mir nur scheisse wir werden sterben ich hoffe es gibt ein Leben nach dem Tod... wir rannten wie die wilden und als ich sah das es schon aussichtslos war warf ich meiner schwester ein Luft-Küsschen entgegen (Ihr wisst schon die eigene Hand küssen und zuwerfen)
Und sie lächelte und dann holte uns die explosion ein..

Schweissgebadet und zimlich erschrocken bin ich aufgewacht...

Dieser Traum muss etwas bedeuten, er war soo real....

Ps: Ich hatte das gefühl das es ein Terroranschlag war..

Ich danke im voraus...

Peace!
Mangup
Traumfänger(in)

Beitragvon Mangup » 26.01.2010, 15:56

Ahja hab vergessen zu schreiben vl kann mir jemand weiterhelfen und mir das Traumgeschehen deuten... thx
Mangup
Traumfänger(in)

ghg

Beitragvon Mangup » 27.01.2010, 00:50

Windrose ist es üblich das du nur scheisse laberst? Habe mir ein paar andere Threads durchgelesen wo du nur solche unnötigen Kommentare hinterlässt... Finde ich total unnötig weil sie erstens nicht lustig sind und zweitens nicht dem Threadersteller weiterhelfen.. Also falls du was produktives zu sagen hast bitte, und wenn nicht dann behalte das für dich...

Es wurde nicht die Hand zugeworfen sonder ein Luft-Bussi. Das brauch ich dir aber eh nicht sagen, denn das weist du ja eh schon tust nur auf dumm...

Peace..
Mangup
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 27.01.2010, 09:29

Hallo Mangup

Könntest du ein paar Infos geben?

Alter,
Lebst du in einer Beziehung, hast Du Arbeit?

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

mm

Beitragvon Mangup » 27.01.2010, 19:25

alter 22
ich habe mich vorgestern von meiner freundin getrennt
Ich arbeite...

Ich bin eher ein positiver Mensch...

@Windrose
Sei nicht so kindisch...
Mangup
Traumfänger(in)

Beitragvon catwomen » 27.01.2010, 20:38

Hallo
Deine Seele geht auf deine jetzige Situation ein und ermahnt dich, an deiner Trauer zu arbeiten, die Gefühle zu zulassen die du vielleicht zu sehr unterdrückst, damit Du die Vergangenheit endgültig hinter dir lassen kannst.

Eine plötzliche gewaltsame Veränderung steht vor dir, könnte sich evt. um deinen Beruf handeln, deswegen frage dich, was Du als Ersatz bereit bist anzunehmen, von was könntest Du dich angezogen fühlen?

Du hast den Drang mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen, siehst aber ein, dass du dabei Unterstützung benötigst.
Wo in deinem Leben hast Du das Gefühl in deiner Kraft blockiert zu werden?
Welcher Bereich deines Lebens bedarf der Stimulation?
Begebe dich unter Leute, Du wirst interessante Menschen kennen lernen.

Was bist Du bereit zu akzeptieren, an den anderen und in dir?
Du hast die Fähigkeit zu handeln.
Bist Du bereit dazu, erforsche dich selbst?
Was könntest Du noch alles tun, sollte es mit deinem jetzigen Job nicht auf Dauer klappen.
Du bewegst dich von einer Lebensphase in die nächste.
Überlege, ist es nur deine Angst, oder gibt es jemanden, der dir evt. übel mitspielen könnte?

Wie auch immer halte deinen Blick geradeaus auf dein Ziel gerichtet.
Das Lächeln im Traum ist ein Glück verheißendes Omen.

Bedenke, wenn auch von den Hinweisen, bis jetzt noch nichts sichtbar ist, es kann Monate dauern, bis es soweit ist, der Traum sagt dir die Zukunft voraus, aber selten den Zeitraum wenn es eintrifft.
Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Hey Danke

Beitragvon Mangup » 26.02.2010, 17:32

@ Catwoman

Ich tippe diese Antwort um mich bei dir zu bedanken Catwoman.
Am Anfang dachte ich mir was könnte bitte dieser Traum mit meiner Arbeit zu tun habe? Es gab kein Grund das ich gekündig werden kann..

Es kam aber anders ich habe vor cirka einer Woche zimliche Probleme in der Firma bekommen.. jemand wollte mir einen Diebstahl in der Firma anhängen. Ich warte eigendlich noch auf die Entscheidung, aber es könnte auch sein das ich gekündigt werden könnte.. Es steht noch alles offen...

Ich wollte dir nochmals für deine Prognose danken und mach weiter so mit der guten Arbeit...
Mangup
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen