ich hatte in der heutigen Nacht einen Traum der mir schlechte Laune gemacht hat.
Es wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir diesen Traum deutet.
Also, am Anfang sehe ich meinen Ex Freund von dem ich mich vor ca 4 Jahren getrennt hab.
Wir sind an der Schule wo er damals drauf war und da gab es halt einen Gemeinschaftsraum.
Ich unterhalte mich erst mit einer Freundin und er kommt dann auf mich zu.
Er weiß von meinem jetzigen Freund bescheid und er sagt mir das mein jetziger Freund ohne jegliche Gefühle mit mir zusammen ist und er mich wirklich geliebt hat (ich hatte mich von ihm getrennt weil ich mir seiner und meiner gefühle nicht sicher war).
ZEITSPRUNG
Ich bin bei meinem jetzigen Freund zuhause und er hat einen Gebetsteppich aufgeschlagen.
Ich bin nackt, er legt mich vorsichtig auf den Gebetsteppich und wir schlafen miteinander.
(Für alle die etwas überfordert waren: Ich bin Moslemin er ist Yezide.
Weder ich noch er sind stark religiös dennoch kriegen wir uns teilweise in die Haare weil er einfach anders denkt als ich.
Bei uns ist der Gebetsteppich heilig. Es ist eine unglaubliche Sünde erstmal Sex zu haben und zweitens das auch noch auf dem Gebetsteppich?
Zweitens: Ich will noch nicht mit ihm schlafen, das sagte ich ihm auch.
Er sagt zwar er wolle mich auf keinen Fall drängen trozdem fühle ich mich des öfteren gedrängt von ihm, seine Berührungen stören mich.
Aber ich drück ihn nie weg weil ich weiß das ihn das dann deprimiert)
Bitte helft mir, ich weiß nichtmehr weiter