Was kann das bedeuten???

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Was kann das bedeuten???

Beitragvon Seriena » 12.02.2010, 23:43

Hallo zusammen,
also ich hatte da vor einigen tagen diesen traum der mich doch beschäftigt.
ich war mit meinem Mann an einem wohl warmen tag (ich trug kurze sachen) an einem Stall unterwegs. in diesem traum war ich sichtbar schwanger. Als wir auf die stallgasse zugingen stand dort ein pferd welches plötzlich nervös wurde und zutrat. In diesem moment schmiss sich mein Mann vor mich. wir stürzten zu boden und ich wollte mich und meinen mann dort wegziehen im traum hatte ich ich wahnsinige angst. Dann bin ich auch schon aufgewacht somit weiß ich nicht ob wir verletzt waren oder nicht.

ich weiß ehrlich nicht was mir das sagen könnte aber vielleicht sag es ja jemandem von euch mehr . ich würd mich jedenfalls feuen wenn jemand antwortet.
ich bin weiblich 33 jahre

LG Seriena
Seriena
Träumerle

Beitragvon catwomen » 13.02.2010, 10:33

Hallo Seriena

Gehe ich recht in der Annahme, dass du hin und wieder unter Langeweile leidest?

Bist Du leicht verletzlich und hast den Wunsch umsorgt zu werden?

Regst dich über Dinge und Situationen in deinem Alltag auf, die im Grunde nicht so schlimm sind?

Du kannst dich schlecht abgrenzen, hast Selbstzweifel und fühlst dich sexuell ausgeliefert?

Wessen Anforderungen wirst du nicht gerecht?
Deines Mannes, oder eher deinen eigenen?

Du sollst dich fragen:
Was bist du an ihm oder auch an dir selbst weiterhin zu akzeptieren bereit?

Inwieweit kannst du dir vorstellen deine eigene Macht, die eine natürliche Kraft darstellt auszudrücken, dich von den oben genannten Fesseln zu befreien, denn das kannst nur du selbst tun.

In jedem Fall stehst du vor einem neuen Lebensabschnitt, der dir dein Unterbewusstsein durch diesen Traum signalisiert!

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen