Betrügen!! Ich brauch dringend hilfe!

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Betrügen!! Ich brauch dringend hilfe!

Beitragvon missy » 11.02.2010, 12:06

Ich habe diese Nacht zum 2. Mal geträumt das ich meinen Freund betrogen habe! Nun aber mit einer anderen Person und an einem anderen Ort und eine andere Situation, ich hab die ganze zeit zu dieser person gesagt das wir das nich machen dürfen und er meinte das wir dann aufhören sollten. Dann sind wir voneinander weggegangen, aber meine Lust hatte gesiegt..wir haben uns weiter leidenschaftlich geküsst doch wir haben nicht miteinander geschlafen. Mein schlechtes gewissen war nicht so groß wie beim 1. Traum. Aber beim 1. Traum hab ich auch mit der Person 100% gegeben. Vll deswegen..im 2.Traum hab ich danach drüber nachgedacht ob ich nun mein Freund betrogen hätte oder nicht..erst hab ich gedacht das ich ihn damit nicht betrogen habe, aber einen kurzen moment danach ist mir eingefallen das ich mich ja mit ihm geküsst habe..und das DAS nun mal betrügen ist..ich war enttäuscht von mir, aber nicht so doll wie beim 1. Traum, konnte aber dennoch meinem Freund im Traum nicht in die augen schauen. Und wenn ich dann am morgen aufwache denke ich das es wirklich so war..weil die Träume so realistisch waren..dann gehts mir richtig beschissen, ich weine dann aber kommt die Erleichterung: Es war nur ein Traum! Trz stell ich mir jetzt die Frage: werd ich meinem Freund nicht treu bleiben können? :'( ich Liebee ihn doch so sehr und ich will ihn echt nicht verlieren. Bitte helft mir! Wenn ihr noch Fragen habt dann fragt mich. Danke schon mal im vorraus..Lg missy.
missy
Traumator(in)

Beitragvon C.Dream » 11.02.2010, 15:36

werd ich meinem Freund nicht treu bleiben können? :'(

Diese Frage kannst nur du dir selbst beantworten!! Wenn er dir so lieb und wichtig ist, woran zweifelst du dann?
An dir selbst?

Das ist es nämlich, worum es in deinem Traum geht! Selbstsicherheit! Und Selbstbewusstsein! Daran musst du arbeiten!
Unser Selbstbewusstsein fühlt sich natürlich geschmeichelt, wenn uns jemand auf die nette Tour kommt!
Sollte dadurch die bestehende Beziehung gefährdet sein, ist es höchste Zeit dir anzuschauen, warum du dich so minder fühlst!

Viel Kraft und Stärke wünsche ich dir.
C.D.
Der Aufzug zu einem erfüllten Leben ist leider defekt! Benutzen Sie bitte die Treppe!
C.Dream
Traumfänger(in)

Beitragvon missy » 12.02.2010, 15:11

warum fuehl ich mich denn so unselbstbewusst ? ich weiß nicht wieso ..
klar JEDER fuehlt sich bei Komplimenten geschmeichelt oder ? Auch die Selbstbewusstesten Frauen. Also wie muss ich das verstehen ? :( bau ich mich mein Selbstbewusstsein, damit auf das ich meinen Freund im Traum betruege weil ich ja nunmal von anderen Kerlen umgarnt werde und dann baut es sich wieder ab, indem Moment wo ich erkenne das ich ihn betrogen habe ? sooo viele Fragen :S
waer nett wenn du antworten koenntest C.Dream :wink:

Lg Missy
missy
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen