ich hatte vor ein paar Tagen einen merkwürdigen Traum:
Ich bin mit einem meeresblauem Pickup durch die Stadt gefahren, mehr Autobahn als Stadt. Das Merkwürdige dabei war, das ich die ganze Zeit, entgegen dem Verkehr Rückwärts gefahren bin (ja Rückwärts). Dann nach einer kurzen Zeit stoße ich bin ich dabei mit einem gleichen Auto zusammenzustoßen, ich weiche dem aus, ziehe handbremse, das auto rutscht herum und ich pralle letztendlich seitlich gegen das Auto. Mein Auto hat nur ein paar Kratzer abbekommen und das andere war hin, es war plätt, das dach komplett einbeult...
Dann habe ich mir gedacht, ich habe ja eine Versicherung und habe dem Mann im Auto gesagt das es nicht so schlimm ist, da ich eine Versicherung habe (dem ist nichts passiert), dieser Jedoch war außer sich und hat sich nicht beruhigt. Dann wollte er mich angreifen (irgendwie war ich der meinung das es Karate war -) ich hab ihn versucht zu beruhigen, aber es ging nicht, dann musste ich mich wehren und hab den mann auf den boden gedrückt und ihm aus irgendeinen grund an den grauen haaren gezogen damit er sich beruhigt....

Naja und dann bin ich aufgewacht, ich hatte zu diesem Zeit Probleme bzw. sehr großen Streit mit der Arbeit, den ich dann letztendlich gewonnen habe und noch mehr^^