Ich hatte einen kuriosen Traum mit dem ich überhaupt nichts anfagen kann!
Vielleicht könnt ihr mir ja beim deuten helfen.
Im Traum war ich Zuschauer wie bei einem Film.
Es ging um eine Gruppe Menschen die auf der Suche nach etwas war das auch von Got/ Himmel geleitet wurde.
Nach und nach wurden einige der Menschen von Dämonen eingenommen/ besessen und hatten rote Augen wenn sie wütend wurden oder ihr waren Ich zeigten.
Sie wanderten duch dichte Wälder bis sie zu einer Höle kamen.
Am Ende der Höle war ein Flußlauf und dahinter eine weitere Höle.
Plötzlich war ich kein Zuschauer mehr sondern Teil dieser Gruppe, aber ich war von keinem Dämon besessen.
Einige wollten in die andere Höle gelangen als plötzlich eine Falle losging.
Eine Steinwand mit spitzen Stacheln kam von der Decke herunter geschwungen.
Die Leute/Dämonen konnten gerade noch zurückweichen.
Und da sagte einer das es nur jemandem gelingen kann der reinen Herzens ist.
In dem Moment wusste ich das ich es schaffen kann und lief duch die Falle zum Flusslauf und in die andere Höhle.
Als ich mich umsah bemerkte ich das es noch 3 weitere geschafft hatten und ich somit nicht die einzige mit reinem herzen bin.
Vor uns tat sich eine Höhle auf in der viele kleinere Höhlen mit Glastüren waren.
Darin gab es alles was das Herz begehrte.
Speilzeug, Geld, Schmuck, Edelsteine, einfach alles.
Plötzlich hörte ich ein Baby weinen und alle anderen Sachen waren für mich uninteressant und ich folgte dem weinen.
Ich kam in eine andere Höhle wo eine alte Frau saß.
Neben ihr waren 2 Wiegen mit Puppen.
Die eine war mit viel rot und grellen Farben bekleidet und die andere natürlich und mit sanften pastelltönen begleidet.
Ich entschied mich für die natürliche Puppe und nahm sie aus der Wiege.
Da sagte die alte Frau: " Du entscheidest dich für das Leben, das ist eine weise Wahl"!
Sie schenkte mir außerdem noch 2 Amphiren. Die eine war zartlila und die andere zartrosa.
Sie meinte ich würde noch herraisfinden was sie können, da es keine gewöhnlichen Amphoren seien.
Außerdem gab sie mir Kleidung für die Puppe und einen Rucksack wo noch andere Sachen für die Puppe drinnen waren.Sie sagte mir das ich zum 1ten Geburtstag der Puppe aus den Sachen in dem Rucksack ein Armbändchen weben sollte.
Dann legte sie mir noch Tarotkarten und sagte mir das mein Mann nicht erfreut über die Amphoren sein würde und mich verlassen würde.
Dann verließ ich die Frau und die Höhle und trat auf eine Wiese wo viele junge Männer in Fußballtrickos standen und einer war schöner als der andere.
Sie kamen auf mich zu und umarmten mich und plötzlich kam James Blunt( Sänger ) aus der Menge und begann zu singen.
Ich war so glücklich und sag mit.
James Blunt blieb vor mir stehen und hielt mir das Mikrofon an den Mund und ich sollte allein weiter singen da ich eine so schöne stimme hätte.
Doch ich traute mich nicht und es kam kein Ton aus meinem Mund.
Plötzlich bewegte sich etwas in meinem Arm und mir wurde bewusst das ich die Puppe noch immer in meinen Armen hielt.
Doch sie war keine Puppe mehr, sondern ein richtiges Kind.
Es war ein Mädchen und sie war gewachsen und hatte längere blonde Haare.
Da viel mir das Band ein was ich weben soll, doch ich wusste nicht wie das geht.
Und dann bin ich aufgewacht!
Der Traum war sehr real zum Schluss und geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Könnt ihr mir vielleicht bei der Deutung helfen?
Liebe Grüße
Ophelia