Hey,
ich hatte einen Traum, der mich einfach nicht mehr loslässt. Ich beschreibe ihn einfach mal so gut, wie ich kann.
Ich hab geträumt, dass in Kassel (dort will am Ende des Jahres hinziehen, um zu studieren) einer Zirkusgruppe begegnet bin. Eine von den "Arbeitern" war eine junge, farbige Frau. Sie hatte lange braunes Haar und hieß Harey (wahrscheinlich kam ich irgendwie durch das Buch "Solaris" zu dem Namen).
Jedenfalls haben wir uns sofort verliebt. Sie war wie ich recht libertär eingestellt und wir haben in der Zeit, während sie in Kassel war alles gemacht, was wir gerne mochten (passten einfach perfekt im Traum und haben uns im allem ergänzt).
Irgendwann wurde sie Zeuge, wie einer ausm Zirkus einen anderen umbrachte mit ner Schaufel. Naja, irgendwie wollte musste sie danach aus Deutschland. Sie war sonne Art Reisende (sie erzählte mir das sie gerne danach nach Prag will, aber wieder alleine). Aber eher so eine die reist, bevor sie studiert.
Jahre später haben wir uns wieder gesehen (ich hab sie gesucht) und wir waren wieder glücklich. Waren noch zusammen in Prag, kam mir so vor, als ob wir verheiratet wären. Traumende. Achja, ihr Gesicht war nie deutlich erkennbar.
Jedenfalls. Ich habe den ganzen Tag über den Traum nachgedacht. Er war halt wunderschön, trotz des Mordes^^
Als ich mich schon auf´s einschlafen freute, damit ich sie "wiedersehe", war ihr Gesicht verzogen. Irgendwie unheimlich. War eher ein Alptraum. Der Teufel meinte zu mir, wenn ich sie unbedingt sofort haben will, dann müsse ich Ihm meine Seele geben. Dann bin ich wieder aufgewacht und bin ziemlich perplex. Ich kann mich nicht mehr errinnern, ob ich eingewilligt habe oder nicht...
Was kann man das deuten? Soll ich warten? Nicht voreilig sein, denn die richtige kommt? Macht mir die Ungeduld alles kaputt?
Was denkt Ihr?
Lieben Gruß
SchwarzerTee