Heute nacht hatte ich folgenden merkwürdigen Traum:
Ich besuchte meine Schwester das erste Mal in ihrem Haus (war real vor Weihnachten das erste Mal bei ihr zu Besuch und ich selber ziehe demnächst in mein Haus).
Der Blick ins Bad: hinten die Dusche, der Gang war sehr eng und durch die Schränke oben rechts und links war kaum ein Durchgehen möglich. Erst als diese Schränke zugemacht wurden, konnte ich nach hinten den eigentlichen Raum erblicken.
Ich ging weiter und irgendwie stand da mein Bruder und kochte (habe meinen Bruder seit Jahren nicht gesehen). Ich ging weiter und stand plötzlich unterhalb einer Treppe mit Edelstahl-Geländer. Nach vorne war eine "Kosmetikpraxis" eingerichtet (meine Schwester ist u.a. Kosmetikerin) und hinter mir war aber offen in eine Art Einkaufszentrum. Ich fragte sie, ob da nicht jeder in ihr Haus könne und sie sagte, sie könne den Bereicht abends abriegeln.
Dann stand ich wieder oben in einem Raum und vor mir, am unteren Rand, löste sich förmlich die Wand auf. Sie zerfloss in einer grünlichen Masse und ich rief nach meiner Schwester, was das sei...
dann wachte ich auf
Hat jemand eine Idee??