Sachen die ich garnicht wissen dürfte

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Sachen die ich garnicht wissen dürfte

Beitragvon Nilz » 01.02.2010, 10:20

Hallo ihr träumer :-P

ich bin 18, männlich und am vortag hab ich nichts gemacht außer zum artz fahren und wieder zurück den rest des tages hab ich im bett verbracht und fergesehn.

ich hatte letzte nacht einen sehr komischen traum. in meinem traum war ich mit einem mädchen im wald [ich wohne an einem wald und wir sind die wege gelaufen die ich kenne] und sie hat fotos gemacht, keine ahnung was sie fotographierte. und als wir so durch den wald gingen sagte sie mir das ihre lieblingszahl die 7 sei. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern. aber der taum kam mir sehr real vor

aber jetzt kommt der hammer: ich kenne diese mädchen nur flüchtig aus dem internet: ein paar mal über msn geschireben und über schülervz auch.(daher weiss ich wie sie aussieht)

da es so ein krasser traum war fragte ich sie am nächsten morgen über msn ob sie gern fotos macht und ob sie eine lieblingszahl hat.....

die antwort ist euch jetzt bestimmt schon klar. sie schrieb mir...es ist die 7 und das sie gern fotos macht stimmt auch.
wie ist das möglich wenn ich sie nochnie gesehen [fotos]habe oder wirklich mit ihr gesprochen habe höchstens schreiben aber da hat sie mir das nicht gesagt bzw. ich hab sie nach solchen sachen nicht gefragt also ich konnte es nicht wissen.und wiegesagt ich hab am vortag nichts mit ihr zu tun gehabt nicht mit ihr gechrieben oder ihre fotos gesehen einfach nichts.

wie kann das sein ?!?!??

es hat mich den ganzen tag beschäftigt-
dazu muss ich sagen ich bin singel, aber das ich dann mal von dem einen oder andern mädchen träum ist mir schon klar, aber das war was anderes.

danke schonmal
Nilz
Träumerle

Beitragvon Earendel » 01.02.2010, 22:49

mmmmh,
Wenn ich 100 Leute sage sie sollen an eine zahl zwischen 1 und 10 nachdenken, werden 65% der probanden 7 antworten!

Was das Fotografie-Hobby angeht;
du hast Bilder von ihr ja schon gesehen, bei SchülerVZ und co.de, also wirst du das mit Sicherheit unbewusst erkannt haben
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)

Beitragvon Nilz » 01.02.2010, 23:05

danke für deine antwort earendel :-)

meinst du wirklich das 65 % die 7 nehemen würden !?
ja das mit den fotos und fotografie leuchtet mir ein jetzt wo du es sagts.

ich hab jahre lang nichts geträumt oder kann mich nicht daran erinnern deshlab ist das alles ein bisschen krass für mich das ich direkt sowas träume.

aber was ich noch vergessen hatte zu schreiben bzw. ich hatte den gleichen traum heut nacht nochmal war das sie schwarz-grau gekleidet war.

und die wege des waldes [ ich wohne direkt an diesem wald] kannte ich die wir gelaufen sind.
Nilz
Träumerle

Beitragvon Earendel » 01.02.2010, 23:26

Probier das mit der 7 doch mal aus!

Stell dich vor deine Freunde und Frage: Glaubst du an Magie?
Du musst wissen ich bin ein Magier,
ich möchte das du dir eine Zahl zwischen 1 und 10 ausdenkst,
konzentriere dich auf die Zahl,
Fühle die Zahl,
Sei die Zahl....

Und dann sagst du 7

und fall es nicht funktioniert hat, einfach sagen, die person habe sich nich stark genug konzentriert!

PS: Nie vergessen, der Zauber darf nur einmal an jeder Person verwendet werden^^
und mir sprießen Rabenfedern
und so flieg ich unerkannt
über Grenzen in das Leben
wie der Wind schnell übers Land
und ich breche alle Regeln
um heute Nacht bei dir zu sein
fühl mein Rabenherz es schlägt so
schnell und nur für dich allein
Earendel
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen