Ich hatte grade voll den komischen Traum!
Ich lag auf einer Matraze in einen großen spatanisch eingerichten aber recht freundlichen zimmer und war am schlafen, bin dann wach geworden & hab mich erstmal gefragt wo ich bin. Mein Blick ging durch das Zimmer, es war in einen Apricotton gestrichenes Zimmer ein altes Sofa stand drinn & ein Schreibtisch mit nem Computer oder TV. Als ich aufstand ging ich aus dem großen zimmer raus und kam in ein kleinen Vorraum der schlecht beleuchtet und dunkel war.Dann wollte ich so einen schwarzen Müllsack wegheben und da kam dann die erste schwarze Spinne hervorgekrochen (hab eigentlich keine Angst vor Spinnen) hatte mich echt erschrocken und wollt in einen anderen Raum (ein wohnzimmer mit rundecke & einer offenen Küch) um was zu holen um sie zu töten zu können. Da stand dann auch mein Papa der fragte "was ist denn?" da meinte ich nur "Ach nur ne Spinne" Als ich zurück ging waren aus der einen ganz viele große dunkle Spinnen geworden

so nun zu meiner Person ich bin 27 Jahre alt und im mom. geht es mir gefühlsmäßig recht gut ausser ein paar stichelleien auf der Arbeit meiner person betreffend & ein Mädchen was mir andauernd dreist ins Gesicht lügt (eine Arbeitskollegin) hab ich keine Probleme
Wie ich mich nach den Traum gefühlt habe hm naja ein wenig erschrocken und ängstlich da ich weiss das Spinnen eher ein schlechtes Zeichen sind!
Über eine oder auch mehrere Deutungen würde ich mich echt freuen weil mich dieser Traum nunmal beschäftigt vorallem aber der Mann am schluss weil was das mit den spinnen zu bedeuten hat kann ich mir schon denken (Neid, Sticheleinen, leute die mir in den rücken fallen)
LG
Danyo