sinnloser Schuh-Traum in der Schwangerschaft

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

sinnloser Schuh-Traum in der Schwangerschaft

Beitragvon daniiiela » 29.01.2010, 14:52

Hallo ihr Lieben!

Würde euch bitten, mir bezügl. einem mir sinnlos erscheinenden Traum zu helfen!

Zu meiner Person:
weiblich, 24 Jahre, verheiratet, im 9. Monat schwanger - nächste Woche ist Entbindungstermin

Mir geht es im moment sehr gut, ich habe auch bezügl. der bevorstehenden Geburt keine Angst bzw. bin nicht sonderlich nervös! Bin derzeit eingeschränkt mobil da bei uns sehr viel Schnee liegt und ich hochschwanger nicht Auto fahren möchte, deshalb gehe ich täglich etwas spazieren (kommt auch im Traum vor)

Hier mein Traum - noch zur info: ich wohne in einem sehr kleinen dorf, bei uns gibt es weder ein kaufhaus, geschweige denn eine bowlingbahn

Auf dem Weg zu meinem täglichen Spaziergang treffe ich 2 unserer Nachbarn, einen mann + eine frau (gehören nicht zusammen). Zu diesen Nachbarn ist zu sagen, dass sie zwar sehr nett sind, aber ich kein enges Verhältnis zu ihnen habe! Sie fragen mich wie es mir geht und was ich so mache! ich sage ihnen, dass ich spazieren gehe, weil ich ja sonst nicht großartig was machen kann und ich auch möchte, dass event. das marschieren mein kind motiviert, auf die welt kommen zu wollen! sie sind beide begeistert und erzählen mir, dass sie später BOWLEN (???) gehen und dafür noch BOWLINGSCHUHE brauchen! ich biete ihnen an, dass sie mir ihre normalen schuhe ja mitgeben können und ich ihnen die bowlingschuhe im zuge meines spazierganges besorge! sie finden das toll und geben mir daraufhin 2 paar herren- und 1 paar damenschuhe (also 3 insges). in einem plastiksackerl!

ich mache mich auf den weg, rufe aber zuerst auf der bowlingbahn an ob das möglich ist und ob jemand da ist! der mann am tel. sagt mir, ich solle einfach vorbeikommen!

im prinzip renne ich dann aber total wirr im ort herum, weil ich die bowlingbahn nicht finden kann und auch die nachbarn sind nicht mehr da, damit ich ihnen die schuhe zurückgeben kann und ihnen sagen kann, dass ich sie nicht eintauschen konnte!

TJA, das wars...ich seh da gar keinen sinn drinn! das mit dem spazieren gehen ok, weil das mach ich ja jetzt immer, aber der rest...die schuhe, die nachbarn und vor allem BOWLING???? hab ich gar nix damit am hut!

würde euch bitten, etwas licht ins dunkel zu bringen!

vielen lieben dank

daniela & bauchzwerg
daniiiela
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen