vor ein paar Tagen hatte ich einen seltsamen, aber auch wunderschönen Traum. Ich träumte, dass ich zum Flughafen musste, um irgendwohin zu fliegen. Ich verließ gerade ein Hotelzimmer und merkte, dass es reichlich spät geworden war, so beeilte ich mich, den Bahnhof zu finden, um zum Flughafen fahren zu können. Und obwohl die Zeit davon flog und ich den Weg zum Bahnhof in dieser fremden Stadt nicht finden konnte, war ich überhaupt nicht beunruhigt, als mir klar wurde, dass ich meinen Flug verpassen würde. Ich dachte noch kurz daran, dass meine Mutter ja am Flughafen wäre, und sie mein Flugticket hätte, und fragte mich noch, ob sie ohne mich fliegen würde, oder versuchen würde, auf einen späteren Flug umzubuchen. So ist es schon immer, seit meine Mutter vor 10 Jahren starb, sie taucht immer in meinen Träumen auf...
Meine Schritte wurden langsamer, als spiele alles keine Rolle mehr, und als hätte ich alle Zeit der Welt (was ich meistens eigentlich nicht unbedingt habe!!!) Die Landschaft um mich herum war einfach wunderschön und raubte mir den Atem. Ich bedauerte, dass ich diese Stadt so schnell verlassen musste, ohne die Zeit gehabt zu haben, mir die Gegend ein bißchen näher anzugucken. Aber ich würde ja bald wieder kommen, denn die Landschaft, die sich mir bot, musste ich unbedingt wieder sehen. Es war viel Grün und viel Wasser zu sehen, Wasserfälle und von einer Promenade aus auch noch das Meer (ich liebe das Meer!!!!!) Den Ort kannte ich schon von einem früheren Aufenthalt (dachte ich zumindest in meinem Traum, es war mir so vertraut, wie ein Déjà-vu Erlebnis, aber in Wirklichkeit wüsste ich nicht wo das war!! Vielleicht kenne ich den Ort tatsächlich sogar aus einem früheren Leben???)
Irgendwann vergaß ich, nach dem Bahnhof zu suchen, und lief einfach langsamer, während Begeisterung und schiere Freude beim Anblick von so viel Schönheit mich erfüllte. Es war schönstes Wetter und alles so klar und freundlich, es schimmerte in der Luft von der Tröpfchen der Wasserfälle und ich lief über magische Brücken und fühlte einen tiefen Frieden in mir... alles andere war plötzlich bedeutungslos und trat in den Hintergrund, der Bahnhof, der Flug, die Menschen um mich herum... ich war einfach glücklich, und so wachte ich auf, als mich plötzlich mein dooooofer Wecker aus dem Schlaf riss..... Aber trotz des unterbrochenen Traums begleitete mich das Glücksgefühl tagelang, und hält immer noch an

Was kann das bedeuten??? Ich nehme an, nur Gutes?? Habt Ihr schon mal was ähnliches geträumt???
Viele Grüße
Evy